FolderPlay - einfacher Musikplayer für Symbian

Dieses Thema im Forum "Unterhaltung" wurde erstellt von logofreax, 29. Juni 2009.

  1. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Komisch bei mir lief das Programm auf Symbian^3...
     
  2. hunter3008

    hunter3008 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das ist leider nicht möglich, denn ein Zertifikat gilt nur für das Handy für welches es erstellt wurde. Wenn also dein Kumpel für sein Handy ein Zertifikat hat erstellen lassen und damit diese App zertifiziert, kann er sie installieren aber du nicht.

    Erschwerend kommt hinzu, das man aktuell nirgends Zertifikate erstellen lassen kann und niemand weiß ob es überhaupt jemals wieder möglich sein wird.

    Im Moment gibt es nur die Möglichkeit das Handy zu hacken -> http://www.faq4mobiles.de/forum/nok...-neuer-hack-fuer-symbian-ohne-zertifikat.html
     
  4. hunter3008

    hunter3008 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ...gibts denn nicht irgend einen kostenlosen oder sehr sehr günstigen player der ordner abspielen kann? fürs N8 ! ich find das immer furchtbar umständlich das man extra playlisten erstellen muss.
     
  5. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Wenn deine Mp3s vernünftig getaggt sind, sollte das eigentlich nicht nötig sein!? Oder spielst du völlig zufällige Sammlungen von Liedern ab?
     
  6. hunter3008

    hunter3008 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ...das ist es ja, es sind meistens wild zusammengestellte lieder- will heissen , keine alben oder so.
     
  7. Versuche folgendes Datum für Version 1.8 01.02.2010
    Bei hats gefunzt
     
Die Seite wird geladen...