Sonstige FM Transmitter Samsung SGH L760v

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von lubabaluba, 20. Mai 2009.

  1. lubabaluba

    lubabaluba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es für dieses handy (Samsung SGH L 760 V) solch einen transmitter?

    wenn ja, bitte mit namen des transmitters.

    ich habe schon überall geschaut, bin aber nicht fündig geworden.

    lg
    lubabaluba
     
  2. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
  3. lubabaluba

    lubabaluba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ich habe aber kein samsung omnia i900 , sondern wie eingangs erwähnt ein samsung SGH L 760

    Und für dieses Modell suche ich einen fm transmitter. Nicht für nokia, nicht für sony, sondern nur eins für genau das modell von samsung !
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    klicken mich hier

    Vlt.ist das passend für dich,andernfalls bei Google "SGH-L760 FM Transmitter" mal eingeben.
     
Die Seite wird geladen...