FM Transmitter beim LG KM900 Arena

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von MaikvanHaL, 9. Mai 2009.

  1. MaikvanHaL

    MaikvanHaL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab mal ne frage. Hab heute versucht mit mein LG KM 900 Arena musik an meine anlage zu senden. Leider klappts irgendwie nicht. Hab alles aktiviert. Benutzt ihr am Handy und anlage ne bestimmt fm frequenz ?
     
  2. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    abstand darf nich zu groß sein,, auf der anlage frequenz mit rauschen einstellen und auf dieselbe das arena einstellen
     
  3. MaikvanHaL

    MaikvanHaL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    heute hats gefunzt. nur es ging nur an mein küchenradio an mein heimkinoanlage mit tunner eingang wills einfach nich.
     
  4. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Es hilft mitunter die Antenne des Empfangsgerätes abzuschrauben...

    MfG

    Moi
     
  5. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    naja dann muss das arena noch bissl näher an die anlage ;)
     
  6. MaikvanHaL

    MaikvanHaL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    das lg küsst schon die anlage.:p aber ich werds morgen noch ma versuchen
     
  7. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Ich frag mal ganz dumm,hört der Sender bei euch auch auf zu senden wenn das Display dunkel wird?
    Gibts da einen Trick?

    Alex
     
  8. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    nö, bei mir Sendet der ganz normal weiter, wenn das Display dunkel wird, ich habe die v10i Brandingfrei Firmware, vllt liegts ja an der Fimrware in deinem Fall?

    gruß
    derantiker
     
    #8 Lord Khonsu, 19. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2009
  9. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Gut möglich,is ne O² Brand KM900AT_V10b
     
  10. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    ich hatte ein T-Mobile Branding und bin froh das ich es los bin. Jetzt nachdem ich es entbranded habe, bin ich zufriedener denn je mit dem Handy.

    gruß
    derantiker
     
  11. Fire__09

    Fire__09 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ne Frage wo finde ich den FM-Transmitter im Menü????
     
  12. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    unter Anwendungen > Extras dann unter UKW Sender, da dann eine NICHT belegte Frequenz einstellen und Senden starten und dann machen was Du wilst.

    gruß
    derantiker
     
  13. Fire__09

    Fire__09 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich unter Anwendungen und extras hinein gehe kommt nur Weltzeit, Umrechner und Vodafone Sim sonst nichts!!!!!! Gibt es noch eine andere Möglichkeit??
     
    #13 Fire__09, 1. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2009
  14. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    dann liegt das an deinem Branding, musste du mal das Menü durchgehen. Ich habe hier kein gebrandetes Handy liegen, vondaher kann ich die das leider nciht sagen.
    Es kann ja auch sein das Vodafone das Program deaktiviert hat und es in deinem Menü nicht vorhanden ist.
    Auch ich habe den UKW-Punkt bei mir im Ordner Extras, habe gerade mein Handy geupdatet und auch wieder mein T-Mobile-Branding drauf, noch!

    gruß
    derantiker
     
    #14 Lord Khonsu, 2. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2009
  15. Fire__09

    Fire__09 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Und was könnte ich deiner meinung nach tun damit es funktioniert?????
     
  16. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hey,

    wenn du eine Vodafone FW hast kannste es eigentlich nur entbranden. Geh dann nach dieser Anleitung vor, das ist ne einfache Methode. Ich habe meines auch gerade wieder entbranded. :D

    gruß
    derantiker
     
  17. Fire__09

    Fire__09 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie funktioniert es bei Vista??
     
  18. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Zzt garnicht.Nur mit Windows XP oder versuchsweise mit Windows 7.

    Alex
     
  19. Crash_ZeRo

    Crash_ZeRo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe die Vodafone FW und der UKW-Sender ist definitiv da.
    Ist denn bei dir ein eindeutiges Branding erkennbar?
     
  20. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Bei Brandig Firmware ist der Start und Endbildschrim mit dem Jeweiligen Logos versehen.Dazu kommen änderungen beim Browser und anderen kleinigekeiten.Z.b. Icons(bei T-Mobil sollen wohl manche ICONS Pink sein) für die vom Provider angepassten Extras.Klingelton/Wallpaper herhunterladen,Browserstartseite etc etc.

    Dadurch kann man schnell erkennen obs gebrandet(schönes wort) ist.Beim Derantiker war das Branding runter als er das geschrieben hat.Also Orginal freie Firmware von LG drauf.Ich hab ein O² Branding und habe den Sender genau da wo er auch in der Orginal Firmware drin ist.Ich hatte diese auch schon drauf.Bei der O² Firmware ist nicht besonders viel geändert worden.

    Wenn du den Sender nicht finden kannst sollte dir aber einer von Vodafone weiterhelfen können.Oder auch deine Anleitung.

    Ich hoffe das Hilft dir ein bischen.

    Alex
     
Die Seite wird geladen...