Symbian FM Alarm Clock - Das Symbian S60 als Radiowecker

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 10. Juni 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Mit der Shareware FM Alarm Clock kann man sein Handy in einen waschechten Radiowecker verwandeln.

    Es kann mehrere Alarme verwalten, bei denen man jeweils zwischen einem Alarmton oder eben einer Radiostation auswählen kann. Die Frequenz muss man dabei direkt eintragen, also z.B. 89.3

    Zusätzlich zeigt das Programm im Display das Datum, Uhrzeit, verpasste Anrufe, SMS an.

    Da ich kein S60v5 mehr habe, kann ich es leider nicht testen, denn eigentlich ist ohne angeschlossenes Headset kein Radioempfang möglich.

    Probiert es aus und berichtet.

    Download im Ovi Store: Ovi Store: FM Alarm Clock

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  2. juliesue4

    juliesue4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann leider mit meinem Satio nicht im ovi Store und Shareware lässt sich auch nicht auf dem Pc ziehen. gibts die Möglichkeit für mein Satio ein funktionierenden Radiowecker zu bekommen?
     
  3. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
  4. juliesue4

    juliesue4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    klar kenne ich das, so kann ich aber nur die Kostenlosen auf mein Pc ziehen und umwandeln, wie ich es aber mit Shareware mache weiß ich nicht. hast du ein Tip?
     
  5. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Wen es eine Lite Version ist, müsste es funktionieren. Aber sonnst kannst du store.ovi über denn Browser aufrufen, dann geht es.

    mfg
     
  6. juliesue4

    juliesue4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hmm, stelle mich jetzt bestimmt zu blöd an
    also:
    Ich öffne ovi, schreib statt send-to-frend, download und es geht nicht, ist ja auch klar, denn sonst kann man das ja mit jeder teuren app genauso machen.
    oder wie meinst du das?
     
  7. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Du musst dich ja auch erst bei OVI anmelden, und ein Benutzerkonto erstellen, erst dann geht das.

    Und das geht über den Handy Browser. Ovi Store: Featured

    mfg
     
  8. juliesue4

    juliesue4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    nee, mit mein Handy komm ich da nicht rein, weil ich ein satio hab. angemeldet bin ich auch schon und freeware hab ich auch bekommen, nur shareware nicht.
     
  9. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es keine kauf Option über die app?

    mfg
     
  10. juliesue4

    juliesue4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    nee leider nicht. kann es nur an Handy oder an Freund versenden. habe hier jetzt aber ein Thema gefunden ("Nokia Ovi auf Satio nutzen") gefunden. dazu muss ich aber erstam mein Handy Hacken und dann kann ich´s nochmal versuchen
     
  11. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Es wundert mich das du Ovi Store: Featured nicht vom Handy aus aufrufen kannst.

    Aber versuch es damit.

    mfg
     
  12. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Was passiert denn da bei deinem Handy?
    Bei mir wird der OVI Store gestartet, den er ja nicht hat, also wie soll das funktionieren?
     
  13. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann weiterhin beim Browser bleiben. Selbst auf meinem Samsung kann ich store.ovi.com aufrufen.

    mfg
     
  14. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Welchen Browser nimmst du?

    Bei Opera Mobile klappts bei mir auch, aber bringen tut das ganze doch nix, runterladen kann man von da nix...
     
  15. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Bei Nokia geht des mit dem Normalen auch, aber benutze auch Opera, und bei Samsung ist es der Samsung eigene. Ja hilft leider nix, da man den store.ovi.mobi Link nicht aufrufen kann.

    mfg
     
  16. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Komisch wenn ich mit dem internen zum Store gehe bekomme ich nur die Meldung dass der Ovi Store jetzt gestartet wird und dann öffnet sich die Store App.
    Naja ist ja auch wurscht.
     
  17. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir passiert das, aber wen es kein Nokia ist, hat man ja sowieso nichts von.

    mfg
     
  18. juliesue4

    juliesue4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich auf die store.ovi.com seite von meinem Handy her gehe, kaommt bloß die Meldung : Ihr Mobieltelefon ist nicht kompatibel
    ist ja auch kein wunder, hab ja nur ein Satio.
    Bin auch echt zu blöd dazu mein Handy zu hacken. Hab die neue Software drauf und kann sie nicht upgraden. Hab alles 3 mal versucht und nun die Nase voll. Hab es aber nun über ein eigenes Zertifikat versucht, doch das Zertifikat erscheint wieder, wenn er grad installieren will. ne Ahnung wie ich das weg bekomme?
     
  19. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal das Datum zurück zu stellen auf 2010.

    mfg
     
  20. juliesue4

    juliesue4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    das hab ich auch versucht, aber es kommt immerwieder die Meldung nach der Installationsvorbereitung,: installation nicht möglich,; beschränkt durch zertifikat. obwohl ich mein Zertifikat raufgeschrieben habe.
     
Die Seite wird geladen...