Flying Voice Notes - Sprachnotizen schnell erstellen und versenden

Dieses Thema im Forum "Tutorials & FAQs" wurde erstellt von logofreax, 12. Mai 2009.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wer öfter mal Sprachnotizen nutzen möchte, anstatt umständlich SMS oder Mails zu tippen kann dieses mit der Shareware Flying Voice Notes von FlyingBird Software tun.

    Mit einen festgelegten Hotkey kann man eine Aufnahme jederzeit starten und beenden. Die Software versendet diese Notiz dann automatisch an eine vorher definierte Mailadresse.

    Und das ist auch der Größte Haken...es kann nur eine einzige Mailadresse angegeben werden. Somit müsste man bei wechselnden Empfängern immer die Einstellungen ändern.

    Daher nur bedingt tauglich, aber an sich ist die Idee gut, da eine SMS teurer kommt als der Traffic für eine Sprachmail.

    Das Programm ist für viele Symbian Modelle verfügbar.

    Homepage & Download: Flying Bird Mobile Software - Flying Voice Notes

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...