Sonstige Flugzeugmodus beim K800i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von denim-guru, 29. Nov. 2006.

  1. denim-guru

    denim-guru Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    9
    Hey, kann mir jemand sagen, wie ich den FLugzeugmodus beim K800i aktivieren kann?
    Im Menü unter: Einstellungen - Allgemein finde ich den Flugzeugmodus, aber dort bekomme ich nur ne kurze Informaton...

    Vielleicht weiß jemand Rat...

    Meine Frage hat sich erledigt, Flugzeugmodus lässt sich nur beim Einschalten aktivieren!
     
    #1 denim-guru, 29. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 29. Nov. 2006
  2. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    Genau!
    Man muss einfach auf Einstellungen>Allgemein>Flugzeugmodus und da kannst du aktivieren, ob man das beim Einschalten einstellen kann oder nicht!
     
  3. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Also ich besitze zwar noch kein K800i aber ne frage hab ich trotzdem:

    Wie genau aktiviert man den ? Wird man beim Einschalten gefragt ?
     
  4. denim-guru

    denim-guru Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    9
    Ja, du wirst beim Einschalten gefragt, ob du im Telefonmodus oder in Flugzeugmodus das Gerät nutzen möchtest. Kannst diese Option zum Start aber auch in den Einstellungen ausschalten.
     
  5. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Also nach dem umstellen wie du es sagst wird man dann nichtmehr beim start gefragt ?

    Und ne andere möglichkeit gibts dann nicht den zu aktivieren ?
     
  6. denim-guru

    denim-guru Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    9
    Du kannst es in den Einstellungen natürlich wieder ändern, dass du bei jedem Start gefragt werden willst.
    Allerdings muß du dann, um in den Flugzeugmodus zu wechseln, nochmals Handy aus und an machen.
     
  7. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Voll umständlich.....

    Aber danke dass du meine fragen beantwortet hast ;)
     
Die Seite wird geladen...