Symbian FlipSilent - Wecker abschalten durch Handy umdrehen...

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 23. Feb. 2008.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Kann es sein, das du es damals auf der Speicherkarte installiert hattest?

    Wenn ja, dann durchsuche bitte mal alle Ordner auf der Speicherkarte nach Dateiresten und lösche diese.

    cu
    logofreax
     
  2. Sweetleaf

    Sweetleaf VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ok ich schau mal aber da dürfte normalerweise nix mehr drauf sein weil ich beim update gleich das ganze handy platt gemacht hab also alles formatiert vom handy speicher bis zur speicherkarte

    soweit ich mich noch errienern kann hatte ich es aufm handyspeicher installiert da ich es damals nach diesem fred hier installiert hab wenn ich denn fehler gefunden hab meld ich mich nochmal ansonsten schon mal :danke:
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    2.0 erschienen. Ab sofort auch für S60v5 wie dem 5800 XM oder N97 lauffähig und vielen anderen Modellen.

    cu
    logofreax
     
  4. spion83

    spion83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das 5800 hat diese Funktion schon vom Werk aus eingebaut und die jeweils aktuellste Version findest du immer im Beitrag #1 verlinkt ;)

    cu
    logofreax
     
    #45 logofreax, 28. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2009
  6. spion83

    spion83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    @logo danke für den tip, dass es da schon drin ist. wusste ich gar nicht :D

    aber dein link oben funktioniert bei mir irgendwie nicht. hier die fehlermeldung

    Objekt nicht gefunden!

    Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

    Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
    Error 404
    www.thinkchange.cn
    05/28/09 19:43:46
    Apache/2.2.6 (Win32) DAV/2 mod_ssl/2.2.6 OpenSSL/0.9.8e mod_autoindex_color PHP/5.2.4
     
    #46 spion83, 28. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2009
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Link ist leider down. Muss da mal schauen, ob ich einen anderen finde.

    cu
    logofreax
     
  8. spion83

    spion83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Vielen Dank. Habe den Link gefixt.

    cu
    logofreax
     
  10. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    irgendwie habe ich nur probleme mit dem programm, egal ob in den einstellungen von flip silent der autostart auf "an" oder "hide" steht, jedesmal nach einem reboot vom handy erscheint der flip silent screen mit den einstellungen, dass nervt gewaltig, aber ich komme dem problem nicht auf die spur.

    jemand ne idee ?

    nokia n95 8gb
    firmware 20.0.016
    flip silent version 2.0
     
Die Seite wird geladen...