Symbian FlipSilent - Wecker abschalten durch Handy umdrehen...

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 23. Feb. 2008.

  1. matzedr7

    matzedr7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß du willst helfen aber was ist ein faq :tschuldigung:
     
  2. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin auch begeistert von dem Tool. Nutze es jeden morgen^^ Zumindest jetzt in den Ferien :D
     
  3. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    klick einfach den unterstrichenen link an den ich oben gepostet habe. ;)
     
  4. matzedr7

    matzedr7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    also heißt es abwarten so wie ich es aus den text ersehe leider
     
  5. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    durch eine kleine spende an den programmierer, kannst du es auch fertig signiert bekommen.
     
  6. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Falsch. Derzeit haben nur das N95, N95 8gb und das N82 einen Bewegungssensor und können solche Progs nutzen;)
     
  7. matzedr7

    matzedr7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hast du mal ein link zur spenden seite :)
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Einfach auf die Homepage klicken und ganz unten auf die kleine Grafik [​IMG] klicken.

    Geht halt nur mit einem PayPal Account.

    cu
    logofreax
     
  9. feliciano

    feliciano Guest

    @ matzedr7
    faq = frequently asked questions = häufig gestellte fragen ;)

    gruß
     
  10. matzedr7

    matzedr7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe heute ein abdate gemacht von mein handy n95 seit dem überschreien sich die lautsprecher und das bei der lautstärkenstufe 5 schon das hört sich voll sch..... an hat jemand ne idee wie man das rückgänging machen kann ich habe das handy auch schon zurückgestellt aber ohne erfolg
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Und was hat das bitte mit FlipSilent zu tun???

    cu
    logofreax
     
  12. matzedr7

    matzedr7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    da ich anderen forums gelesen hatte das man ein abdate machen sollte und nun hatte ich es gemacht und nur nachteile dadurch:(
     
  13. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Kapier ich nicht...ich habe die neueste Version drauf und die läuft perfekt...

    cu
    logofreax
     
  14. matzedr7

    matzedr7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    tja dan habe ich wohl pech aber kann mann das programm den nicht irgendwo kaufen ich finde es echt komplieziert mit den siegnieren und das ganze rundherum das programm rotateme ist auch genau so komplieziert den muß ich wohl drau verzichten
    ::):):):)(
     
  15. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  16. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Lange Zeit war es still um FlipSilent jetzt ist eine eigene Version für alle S60v3 FP2 Handys wie dem N96 erschienen.

    Diese findet man auf der Homepage ganz unten zum runterladen.

    cu
    logofreax
     
  17. Sweetleaf

    Sweetleaf VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich wollte eben paar neue programme installieren!!

    jetzt bin ich beim flip silent angekommen und da kommt jetzt ständig aktualisierungsfehler beim installieren

    hab ein N95 8GB und mit helloox gehackt hab auch schon das Datum zurückgestellt ein paar Jahre aber es will sich nicht installieren lassen
    kann mir da einer weiterhelfen ??
     
  18. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    War vielleicht schon mal eine frührere Version installiert?

    cu
    logofreax
     
  19. Sweetleaf

    Sweetleaf VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    es war mal eine installiert bevor ich das software update gemacht hab hab aber davor auch nichts abgesichert ausser meinen telefonnummern alles andere hab ich jetzt neu installiert python und das ganze zeug is auch drauf :(

    edit:hab auch eben die aktuellste version version von der flipsilent seite gezogen aber auch da kommt der fehler
     
    #40 Sweetleaf, 22. Apr. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Apr. 2009
Die Seite wird geladen...