Flipout Flipout DE Firmware en.DE

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von drotschopf, 20. Jan. 2012.

  1. drotschopf

    drotschopf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hi Leute ich bin auf der suche nach einem Flipout update das ich dann mit der Blur_Version.1.19.8.MB511.Retail.en.DE updaten kann.
    mit der RUTEM_U3_01.14.2_DEBLUR_SIGNED_USARUTH15ND0RTINT054.0R_PDS000_USARUTHECEEEMARA_P017_A016_HWp3_1FF.sbf

    funktioniert das nicht da sie en.Cee ist und nicht en.DE

    ich kann keinen downloadlink mehr finden da megaupload seit heute down ist, wäre jemand so nett und könnte es hier reinstellen?

    MFG DaRo
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Oh, diese Firmware haben wir ja schon in der Downloadbase...

    Nun, eine richtige DACH Firmware gibts nicht. Zumal bei der Central Europe doch garkein Blur dabei ist, oder seh ich das falsch?
     
  3. drotschopf

    drotschopf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja aber wie komm ich dann auf die version: Blur_Version.1.19.8.MB511.Retail.en.DE?
    das ist ja die neueste de version und auf die kann man nur updaten wenn man schon eine en.DE installiert hat als sbf datei
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wo du das Flipout gekauft hast, dann hattest du doch sicherlich die Version schon drauf, oder nicht!? Da du ja jetzt schon die Central Europe geflasht hast und es kein deutsches Flashfile gibt, hast du dein Problem.

    Ich such nämlich schon seit ewigkeiten danach. Und die Version, die du genannt hast, gibts auch nicht als sbf, sondern nur als OTA und selbst das hab ich nicht gefunden.
     
  5. drotschopf

    drotschopf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    auf meinem flipout war ne ita version drauf dann hab ich die 01.14 von hier genommen,
    gefunden hab ich sie schon aber nur bei megaupload und seit heute sind die offline :-(
    man könnte ein backup von einem upgedateten flipout machen sofen jemand eines hat.
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Backup machen kannst du so oder so, aber du meinst wohl eher aufspielen. Aber da gibts echt nix :( Hab alle gekannten Seiten abgerast. Echt traurig.
     
  7. drotschopf

    drotschopf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    einspielen soll auch gehen was ich gelesen habe mit Flipout System Recovery

    welche version benutzt du im moment?
     
    #7 drotschopf, 20. Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. Jan. 2012
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ich hab garkein Flipout ;) Naja, Backup einspielen okay, aber finden, dass ist das schwierige :( Ich setz mich die Tage nochmal hin und schau nochmal. Aber brauchst du wirklich unbedingt Blur?
     
  9. drotschopf

    drotschopf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    achso^^, ja hab auch nirgends was gefunden.
    ne blur brauch ich nicht nur ein halbwegs aktuelles rom auf deutsch wäre cool

    cool danke würde mich sehr freuen wenn du was finden würdest.

    Danke erstmal
     
  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Central Europe hat doch aber Deutsch mit dabei, oder versteh ich dich da falsch? Denn immerhin hast du ja die aktuellste Firmware die ich zumindest finden konnte.

    Und da es eben keine OTA oder sbf Dateien für den deutschen Raum gab, muss man eben mit dieser Version leben ;)
     
  11. drotschopf

    drotschopf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ne ist schon richtig die ist deutsch aber eben nur 1.14.2 und die ist schon ziemlich alt.
     
  12. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Selbst wenn du auf 1.19 wechselst, es bleibt trotzdem bei Android 2.1. Wenn du mehr willst, musst du dich nach evtl Custom Roms umschauen.
     
  13. drotschopf

    drotschopf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich will nur die neuest deutsche rom falls das irgendwie geht
     
  14. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Gibts nicht, nicht zu download :( Kann man nix machen.
     
  15. drotschopf

    drotschopf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    schade, trotzdem danke
     
Die Seite wird geladen...