Android Flinter 3 HD aus Versehen Abonnement getätigt?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von zentacki, 9. Juli 2011.

  1. zentacki

    zentacki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir aus dem Samsung Appstore das Spiel: Flinter 3 HD runtergeladen als ich es gestartet habe war ich kurz abgelenkt und muss wohl irgendwie auf ein button gekommen sein womit ich einen kauf bestätigt habe durch den ich mehr Erfahrungspunkte oder ähnliches bekommen habe. Später kam auch eine Sms mit der Nachricht "Danke für den Einkauf"..

    Nun mache ich mir Sorgen ob ich dadurch ein Abo abgeschlossen habe oder lediglich einmal etwas gekauft habe.
    An sich ist das nicht schlimm da es sonst nur 99 cent gekostet hat


    Danke im Vorraus
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Leider kann man über den Browser nicht nach Apps suchen. Hast du mal auf der Homepage des Anbieters deswegen geschaut? Oder mal eine Mail geschrieben?
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Im Moment gibt es keine Abos für InGame Käufe. Warum? Weil InGame Einkäufe gerade erstmal neu sind und diese erstmal noch teilweise in der Testphase sind :) Später könnte es durchaus möglich sein, auch ein Abo abzuschließen. Wobei das bei einem 3D Spiel wie Flinter herzlich sinnfrei wäre.
     
Die Seite wird geladen...