Sonstige Flightmode und Screensaver beim i89100 HD?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von lars1975, 29. Aug. 2009.

  1. lars1975

    lars1975 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Hat das i8910 hd gar kein Flight Mode???

    Oder Bildschirmschoner?
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Nennt sich beim i8910 HD einfach nur "Offline Modus"

    Das Handy nutzt Symbian S60 5th Edition also S60v5 und da gibt es leider keinen Screensaver :(

    cu
    logofreax
     
  3. lars1975

    lars1975 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ach offline modus.... Da muß mann erstmal drauf kommen...:dankeschoen:

    Aber das kann mann nicht so einstelle, das mann das beim starten das handy auswählen kann, so wie bei meinem c902?
     
  4. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Ich meine wenn man das Handy im Offline Modus ausschaltet,das es dann beim nächsten einschallten fragt,ob es weiter im Offline Modus betrieben werden soll,oder nicht.


    Gruß
    BlackDevil
     
  5. lars1975

    lars1975 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Jau. Dem ist so.
    Danke BlackDevil
     
Die Seite wird geladen...