Sonstige Flex Error: Phone Subsidy-Locked!

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von CornyM, 5. Juli 2008.

  1. CornyM

    CornyM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Huhu liebe Community!

    Ich hab gestern mein Motorola V3re geflashed und nu kommt immer als Begrüßung:

    Flex Error: Phone Subsidy-Locked


    Ist ja soweit bekannt, das es diesen Fehler gibt und ich hab auch die FAQ durchgelesen. Jedoch schaffe ich es nicht mein Handy mit P2kman zu verbinden, da es bei der Verbindung sich immer aufhängt. Liegt vermutlich an Vista. Hab schon alles ausprobiert. Neue Treiber, alte Treiber,... usw. M-Explorer geht auch nicht.

    Also hab ichs aufgegeben.

    Jetzt ist meine eigentliche Frage: Beeinträchtigt die Meldung oder der Fehler an sich die Funktionalität meines Handys? Oder kann ich das einfach so lassen? Mich stört die Meldung am Anfang nicht und sonst funktioniert alles soweit.

    Vielen dank für eure Antworten
    Wenn ich andere Möglichkeiten kennt, um den Fehler zu beheben wär ich euch auch dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen Corny

    **

    eigentlich sagt mir die message nur, dass noch ein simlock drauf ist? oder?
     
    #1 CornyM, 5. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2008
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
  3. CornyM

    CornyM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie ichs entfernen kann ist mir klar, nur funktioniert es nicht und meine frage ist nur, ob diese Meldung probleme machen kann oder ob das egal ist und man es einfach dabei beruhen lassen kann
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Probleme sollte die Meldung keine machen.
    Wird halt nur immer angezeigt, wenn Du Dein Handy aus hattest und wieder einschaltest.
     
  5. CornyM

    CornyM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Oki genau das wollt ich hören. Vielen dank!

    Wusste nicht ob die Meldung irgenteinen schwerwiegenden Fehler beschreibt, der in naher Zukunft Probleme hervorrufen kann. Zb., dass das Handy irwann deswegen nicht mehr geht. Ansonsten ist die Meldung ja harmlos und nicht störend. Vielen dank
     
Die Seite wird geladen...