Sonstige Flashthemes beim W810i installieren?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von stevo12, 14. Okt. 2007.

  1. stevo12

    stevo12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand helfen wie ich ne neue firmware auf mein hendy bekomme so das sich das menü auch ändert also diese themes. habe mir schon einiges durch gelesen aber habe echt kein plan wies klappen soll kann mir bitte jemand helfen.



    danke im vorraus stevo
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  3. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    kangoo du n00b :fresse

    jetz isses doch im richtigen Forum ! :fresse
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    jo , und jetzt fragt er hier alles noch mal nach was in tausend Beiträgen und den FAQ schon steht - aber bitte sehr - HAVE FUN :fresse

    cu
     
  5. stevo12

    stevo12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    sorry ich weiß das da schon einiges steht aber ich habe da nicht so große ahnung von und bevor mein handy kaputt geht deswegen, frage ich lieber nochmal nach. aber danke schon mal für die tipps werde es mal irgend wie versuchen.


    lg stevo
     
Die Seite wird geladen...