Symbian FlashSMS Scheduler - SMS zeitversetzt senden

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 11. Juli 2008.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Mit dieser recht praktischen kleinen kostenlosen Software FlashSMS Scheduler (alter Name: SMS Scheduler), kann man eine SMS jetzt schon erstellen und dann zu einem gewünschten Zeitpunkt verschicken lassen.

    Damit die Software funktioniert, muss Python aus dem Handy installiert sein und SMSSheduler ebenfalls auf dem internen Handyspeicher installiert werden.

    Aktuell ist die Version 1.06 wird aber derzeit beinahe täglich aktualisiert.

    Will man man z.B. jemanden zu seinem Geburtstag eine SMS schicken, schreibt man die SMS, stellt das Datum und die Uhrzeit ein und ob diese SMS täglich, wöchentlich oder jährlich wiederholt verschickt werden soll.

    Bei Test lief alles glatt und die SMS kam auf die Minute genau beim Empfänger an.

    Homepage: http://www.drjukka.com/SMS_Scheduler.html

    Download: Flash SMS Scheduler 1.15.2

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 11. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2010
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Und schon kommt die Version 1.0.7 aber leider ohne Changelog :(

    cu
    logofreax
     
  3. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    und des klappt diesmal wirklich weils nichts mit dem Provider zu tun hat sondern rein ne Software ist die dem Handy sagt JETZT das und das senden?!
     
  4. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    0
    Super genau so eine Software habe ich gesucht. :)
    ich glaube bei manchen vodafone handys kann man das sogar so einstellen..

    Weiß jemand ob das Handy an sein muss? ja oder?

    was ist Python? :(
     
  5. Mæz

    Mæz Guest

    Die Frage war jetzt nicht ernst gemeint, oder??????ß :eek:
     
  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Forensuche ;-)
     
  7. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    3
    HorstJensUwe
    es gibt progs die können nur mit python laufen denn die haben noch welche interne funktionen drinn wo das programm zugreift und es wäre auch ratsam dir auch die scrip und modulpack zu install und das sind alles progs von pyhton
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  9. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Das Gerät muss natürlich eingeschaltet sein da es halt einen befehl gibt vom Programm an den sms ausgang welcher sagt "senden" ;)
     
  10. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    genial...danke dir Logo!
     
  11. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
    Jup.......................danke Logo.
    So kann man jeden Tag ne "Hab dich lieb SMS" verschicken ohne das man so wirklich dran denken muss. ;)
     
  12. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    geniale Idee ;-) nur auf die Dauer vllt etwas teuer :-D
     
  13. aufderalm

    aufderalm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    das programm funktioniert toll, einziges aber dennoch gravierendes manko: wenn ich ich eingebe, dass eine sms morgen verschickt werden soll, und ich schalte das handy mal aus, geb das programm in den autostart und schalte morgen das handy ein...sind die einprogrammierten sms alle weg :/
     
  14. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ähm...das ist jetzt nicht wahr oder?

    Somit ist es ja beinahe unbrauchbar, wenn ich eine Geburtstags SMS in 8 Wochen verschicken will ;)

    cu
    logofreax
     
  15. aufderalm

    aufderalm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    ich habs einmal getestet und ja da wars leider so :/
     
  16. bond1968

    bond1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    hi,,,habe auch ein n97.....welches python läuft denn bei dir drauf......und welcher sms sheduler?habe schon einiges ausprobiert....bekommes es aber irgendwie nicht ans laufen.......
    bitte um hilfe
    lg antonia
     
    #16 bond1968, 13. Sep. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Sep. 2009
  17. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Python 1.4.5, PythonScriptShell 1.4.5 und das ExtraPack.

    Gibt es alles in der Downloadbase.

    cu
    logofreax
     
  18. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    FlashSMS Scheduler v1.10 erschienen.

    Der Name wurde von SMS Scheduler in FlashSMS Scheduler umbenannt und läuft jetzt auch auf S60v5.

    cu
    logofreax
     
  19. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Heyy super hab schon lange so was gesucht, läuft auf dem n97 mini sehr gut. Danke logo.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...