Sonstige Flashprobleme beim V3X

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von gtresor, 13. Feb. 2007.

  1. gtresor

    gtresor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte heute mein V3X von Vodafone auf Brandingfree flashen. USB-Treiber sind ordentlich installiert, kann auch mit P2K Tools mein Telefonbuch auslesen. Beim flashen mit RSD-Lite zeigt mir das Programm folgende Störung an und auf mein Handy passiert nichts. Kann es an mein USB-Kabel liegen,das von meiner Kamera ist?

    *edit* by entertain:

    Hier habt ihr die Fehlermeldung mal als Bild:

    RSD 3.0 Fehler.jpg
     
    #1 gtresor, 13. Feb. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Feb. 2007
  2. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    #2 entertain, 13. Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. Feb. 2007
  3. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Also an dem Kabel kanns nicht liegen weil ich mein E770v auch mit einem normalen usb Kabel geflasht habe...
    Versuch mit der 2.7er Version zu flashen aber ich glaube kaum das das hilft
     

    Anhänge:

    #3 Mi$chi, 13. Feb. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Feb. 2007
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    die gewünschte zu flashende datei mal auf den desktop kopieren und eventuell den namen der datei verkürzen..ich kann leider das doc. nicht öffnen und den fehler lesen aber teste mal einfach was ich geschrieben habe
     
  5. gtresor

    gtresor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    17:29

    Habe jetzt RSD Lite 3.0 mit 3.3 ersetzt und der Flashvorgang ist gerade im gange. Also, ist doch schon ein fortschritt.


    **************

    Der Flashvorgang war erfolgreich habt vielen dank für die Ratschläge:D :)




    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #5 gtresor, 13. Feb. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Feb. 2007
Die Seite wird geladen...