Vivaz Flashplayer für das SE Vivaz?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Thoben, 24. Jan. 2011.

  1. Thoben

    Thoben Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich suche einen brauchbaren Videoplayer oder Flash Player für das Vivaz. Aber mit dem Finden ist es nicht getan. Ich brauche eine Idiotensichere Anleitung, wie ich das ganze auf mein Handy bekomme, so daß es funktioniert. Danke fürs Antworten
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Wenn Du einen Videoplayer suchst, dann schau Dich mal nach SmartMovie von LonelyCatGames um, der spielt nahezu alle Formate und läuft unter Symbian problemlos.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  3. Daywalker

    Daywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Soviel wie ich weiß und hier gelesen hab ist bereits ein Flashplayer auf dem Vivaz erhalten.
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Würde mich wundern, zumindest nicht bis September 2010, als ich mein Vivaz nutzte. Es gibt zwar einen Flashplayer für Symbian S60v5, aber den hat noch keiner auf dem Vivaz zum Laufen gebracht.

    Und für Filme ist SmartMovie von LonelyCatGames der beste Player, den es für Symbian gibt.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  5. Daywalker

    Daywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    okay dan lass ich mich mal wieder vom besseren belehren ;D
     
Die Seite wird geladen...