Sonstige Flashmenüs selbst erstellen für Vodafone Branding(W880i) ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von logitechfreak92, 9. Feb. 2009.

  1. logitechfreak92

    logitechfreak92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe auf meinem W880i ein vodafone branding auf dem flashmenüs gehen.
    aber wenn ich ein beliebiges aus der DB nehme passen die Menüpunkte nicht weil ich zzb. Kein PlayNow habe!Und jetzt meine Frage kann man flashmenüs selbst erstellen bzw. umbauen für VF-Branding???
    ICH MÖCHTE DEFINITIV NICHT ENTBRANDEN ALSO BITTE KEINE BEITRÄGE DAS ICH ENTBRANDEN SOLL!!!!
     
  2. evo_racer

    evo_racer Guest

    Sry ... aber um das debranden wirst du nicht drum rumkommen wenn du die richtigen flash menus drauf haben willst , weil diese aus der DB sind von branding free SW´s
    auf meinem alten W910i , welches O² branding hatte waren spezielle flash menus in die
    O² SW integriert , die dann auch anstatt dem Play Now und dem Internet , O² Active und O² Bookmarks enthielt , wirst wohl doch flashen müssen :D;)

    edit // Antwort auf deine eigentl. Frage : NEIN !

    lg
     
    #2 evo_racer, 9. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Feb. 2009
  3. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo
    Das W880i nimmt swf dateien wenn di sie ihm gibst ,aber stimmt zu erst musst du das Telefon debranden ,Aber du kannst dir ja über http://www.iprotebe.cz/sony-ericsson-firmware deine software runter laden und damit debranden .Musst halt vorher dein Handy mal auslesen , welche soft und welche cid dein Telefon hat ,und dan einfach mit dem JDFlasher siehe hier http://www.faq4mobiles.de/forum/sony-ericsson-faq-und-anleitungen-zum-flashen/19658-jdflasher-flashen.html und wenn di cid 53 besitzt lol nimmst du einfach diese Anleitung . http://www.faq4mobiles.de/forum/sony-ericsson-faq-und-anleitungen-zum-modden/41329-db2020-cid53-patchen-mit-dem-jd-flasher.html aber vorsicht lese dir erst mal genau die FAQ des JDFlashers durch der hat es in sich und kann bei einem falschen vorgehen dein Handy schrotten also immer genau lesen Ach so ,wenn dein telefon noch CID52 hat ,kannst du aber auch hier aus der DB deine Software nehmen angenommen sie sollte dort bei sein lg dodotech
     
  4. logitechfreak92

    logitechfreak92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ja die in der Db sind doch auch erstellt worden von irgendjemand also muss man es doch selbst auch irgendwie erstellen können oder?
     
  5. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Mit Adobe Flash CS könnte man es selber machen,gabs aber schon oft
    hier so in der Art,also Flashmenüs selber machen!
    Leider nicht einfach bzw,wird sich kaum einer jetzt den Aufwand machen
    hier,oder es können!
     
  6. logitechfreak92

    logitechfreak92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ber die in der DB sind doch auch von irgenjemandem erstellt worden also muss es doch jemand wissen wies geht oder??
     
  7. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Sind aber nicht von hier,also von Usern die hier akiv sind erstellt
    worden bzw.sind die Originalen von SE selber!
     
  8. fknpwned

    fknpwned Guest

    Das ist leider nicht so einfach wie du denkst, mein Freund.
    Man kann das nicht gschwind mit ner FAQ erklären.

    Vergiss es am besten einfach ganz schnell. ;)
     
  9. logitechfreak92

    logitechfreak92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    okay wisst ihr wo mal originale für vf branding herbekommt?
     
  10. Alector

    Alector Super-Moderator

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    13
    warum wilst du nicht entbranden ??? wegen Garantie ??? dann solltest du aber von jeglichen eingriff in die sofware abstand nehmen !!!
     
  11. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    und bevor du dir dein Telefon schrottest lass es lieber sein du machst sonst mehr karputt wie ganz


    dodotech
     
  12. logitechfreak92

    logitechfreak92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ich will nich debranden weil dann maiene tastatur nicht mehr passt
    und weil ich mit den branding funktionen zufrieden bin!
     
  13. fknpwned

    fknpwned Guest

     
  14. okly

    okly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    naja wenn man z.b ne ne vodafone i-netflatrate hat oder beim k800i (vllt beim w880i auch) hat man ja statt internet und verknüpfungen die telefontasten (also anrufen auflegen)
     
  15. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Na du kannst dein Telefon nach dem Debranden weitehinn voll nutzen , aber wenn du nicht möchtest , zwingen tue ich dich auch nicht :D

    ist ja dein Telefon

    lg dodotech
     
Die Seite wird geladen...