Sonstige Flashmenü selbst machen? bzw. bestimmtes Theme gesucht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Bubby97, 5. März 2009.

  1. Bubby97

    Bubby97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Also da icht nicht weiß welche art von flashmenüs mein handy hat sag ich einfach mal was ich für ein handy hab :W595
    Ich suche :
    1.Eine software ( wenn möglich freeware) wo man flashthemes für das w595 machen kann
    2.Ein Theme das den gleichen aufbau wie das theme ,,Pastelle" hat also nicht die Farbe(pink) aber den selebn aufbau das das menü wie ein 3d kreis ist ich häng noch ein bild an wie das theme pastelle aussieht ( bzw. das enü von dem theme)

    Danke im voraus
     

    Anhänge:

  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Nichts zu machen.
    Die Software Adobe Flash kostet ca. 750 Euro.

    Und ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass du es sowieso nicht hinkriegen wirst.
    Ist leider nicht so einfach wie man denkt.
     
    #2 fknpwned, 5. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2009
  3. Bubby97

    Bubby97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ja gibt es wenigstens das theme das ich suche also so wie pastelle nur andere farbe

    Kann mir jemand sagen was für eine art von flashmenüs das w595 hat ?
     
    #3 Bubby97, 5. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2009
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

  5. Bubby97

    Bubby97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt danke Nur noch eine frage is das ein ganz normales design oder muss man das über den a2 uploader in einen bestimmten ordner oder so ?
     
  6. fknpwned

    fknpwned Guest

  7. Bubby97

    Bubby97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    achso ja dan is ok
    aber gibst so ein flashmenü auch noch als normales theme/design b???
     
  8. fknpwned

    fknpwned Guest

    Versteh ich nicht.

    Flashtheme besteht immer aus SWF Animation & Theme.
     
  9. Bubby97

    Bubby97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Nein so wie das theme Splatta oder pastelle das zieht man einfach auf das handy aktiviert es und dan is es fertig ( also ohne irgenwas mit dem a2uploader oder sonstigen programmen zu machen ?)
     
  10. fknpwned

    fknpwned Guest

    Wie soll das denn bitte gehen?!
    Unmöglich.

    Du kannst höchstens die Animation auf dem Handy abspielen.
    Mehr nicht.

    Und wohin ziehst du es aufs Handy, welcher Ordner?
     
  11. Bubby97

    Bubby97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Na Speicherkarte oder Telefon und da ordner: Theme
     
  12. fknpwned

    fknpwned Guest

    Meinst du nur das Theme?

    Ohne jegliche Flash Animation im Hauptmenü?
     
  13. Bubby97

    Bubby97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ja das halt so was ist wie bei dem pastelle das der aufbau anderst ist oder so aber animationen nö eigentlich nicht
    eigentlich nur ein theme und fertig is bei mir auch so
     
  14. fknpwned

    fknpwned Guest

    Aha.

    Ok?! :confused:


    Denn Aufbau vom Hauptmenü kannst du bei jedem A2 Handy ändern.

    Hab leider gerade kein A2 Handy zu Hand, deswegen kann ich es dir nicht genau sagen.
    Schau mal bei Einstellungen => Bildschirm...
     

    Anhänge:

    #14 fknpwned, 5. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2009
  15. Bubby97

    Bubby97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Also das design zu aktivieren geht einwandfrei aber anstad das menü so anzuzeigen wie es sein sollte werden die standart icons als ganz normales raster menü angezeigt. mann kann nur üüber menü/option/hauptmenülayout das layout verändern aber das geht egal welches design aktiviert ist
     
  16. fknpwned

    fknpwned Guest

  17. Bubby97

    Bubby97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Achso ja na dan vielen dank an dich und ich werds versuchen :)

    ******************

    Ok habs hinbekommen danke :D
     
    #17 Bubby97, 5. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2009
  18. fknpwned

    fknpwned Guest

    Kein Problem ;)
     
  19. Pittbullnix

    Pittbullnix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also, ich habe folgendes problem .. habe mir aus einem fertigen flash menü ein eigenes gebastelt ... hat lange gedauert ... doch jetzt ist fast alles so wie es soll

    zu dem fast: alles sieht so aus wie es soll, doch wenn ich im menü etwas auswählen will passiert dort nichts ... er bleibt einfach auf dem desktop :-( weiß nicht mehr weiter ...
    werde es nachher mal reinstellen .. mit der passenden swf vieleicht kann mir ja jemand helfen


    ich denke das es nur an der xml liegt

    da ich das theme mit den icons auch nicht im theme creator öffnen kann

    ach ja ist am ende für das c905 gedacht ... und ja, ich weiß das ich dann noch ein bissl was machen muss :) also was designe anbelangt ... trotzdem schon einmal vielen dank für eure hilfe


    lg Pittbullnix
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...