Sonstige Flashmenü auf C902 und wie blendet man das Betreiberlogo aus?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von *BlueLady*, 10. Aug. 2008.

  1. *BlueLady*

    *BlueLady* Guest

    Hallo Leute, da hat man schon ein neues Handymodell und dann kann es keine flashmenüs? Oder bin ich zu blöd zu?
    P.S:Weiß jemand wie man den Netzbedreiber vom Display weg bekommt:confused:
     
  2. Natl

    Natl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Beim C902 gar nicht, da dies ein DB3150 Gerät ist. Kann kostenlos leider nicht bearbeitet werden.

    Und afaik kann das C902 Flashmenüs, aber wahrscheinlich nur in Brandfree. Wart mal was ein C902 Besitzer dazu sagt ;)
     
  3. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Es kann Flashmenüs. Schonmal das Theme "The Red Carpet" Aktiviert? ;)
     
  4. *BlueLady*

    *BlueLady* Guest

    Ja, das hab ich, wird aber mit der Zeit langweilig, und was ist mit dem Icons? Die gehen auf alle fälle nicht, oder muss ich noch bissl warten??
     
  5. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.360
    Zustimmungen:
    31
    Also bei Menü Icons ist es eigentlich das selbe, die müssen auch mit der menü.ml in das Dateisystem übertragen werden. Leider ist das derzeit nicht möglich.
     
  6. Eik

    Eik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein Problem ist, ich bekomme einfach nicht den An-und Aus - Sound gewechselt. Das ist zum grrrrr.
    Hatte schon ein Programm gezogen aber alles zum grrrrrr.
    Sollte dann etwas mit "MAIN" einfügen dann etwas mit Editor und *xml am Ende.
    Alles schon und gut, so gut beschrieben. Aber viell. nur vür die die echt Ahnung haben.
    Ich habe nichts zum einfügen gefunden und den ganzen Sch..ß abgebrochen. Grrrrrrr...
    Verbringe übrigens schon mehrere Tage mit diesem Problem (ohne Hilfe) habe jetzt keine Lust mehr.

    --- Edit ---

    für sollte das heißen, nicht vür.... SORRY
     
Die Seite wird geladen...