Sonstige Flashfiles für das Motorola Maxx V6 gesucht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von heikowat, 13. Sep. 2010.

  1. heikowat

    heikowat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    möchte mein etwa klapprig gewordenens V3xx gegen ein maxx V6 tauschen.
    Leider finde ich im I-net nur welche mit Branding (wohl Vodaf.).
    Weil ich dermaßen auf Motorola stehe muss ich mich ggf. auf das Flashen vorbereiten.

    Ich such nun das entsprechende Flash-file für das Moto Maxx V6.

    Hat jemand ne Quelle gefunden die ich anzapfen darf ?

    Grüß
    Heiko
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    @heikowat: ich hatte damals eins, da gabs keine brandingfreie Version (gibt glaub 2 verschiedene Plattformen). Aber viel mehr Auswahl an Flashfiles als hier findest du nicht. War in Deutschland exklusiv bei Vodafone.
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.355
    Zustimmungen:
    216
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Richtig, aber nicht direkt mit deutschem Sprachpaket. Wobei wir auch einige in der Downloadbase haben.
     
Die Seite wird geladen...