Sonstige Flashfehler

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von alex-hro, 23. Nov. 2006.

  1. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hab gerade mein V3 mit dem originalflash geflasht und wurde auch erfolgreich abgeschlossen .... das handy springt aber ned an. sofern ich den Akku rein lege geht nur das tastaturlicht an. Ich komme nicht in den Bootloader und nix geht. Was hab ich falsch gemacht ... muss ich es jetzt zu Logo schicken oder isses jetzte in briefbeschwerer?
     
  2. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Welchen Flash haste denn benutzt ?
     
  3. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    7
    Und welcher war original drauf ? Bootloader ?
     
  4. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den R374_G_0E.42.0ER_PDS005_LP0039_DRM0001_JPJAVA_G_0E_V3_01_0AR_SE8617MXXF1126_1FF.shx raufgezogen. Das problem ist ich habs diesmal nicht mit RSD Lite gemacht sondern weil gerade benutzt wurde von mir mit Random´s Flash & Backup 3.0.058

    Ceminem sagt er hat damit sein v525 geschrottet und musste es zu Logo schicken.... Liegt das an dem Proggi?
     
  5. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    Das stimmt als ich men V525 flashen wollte mit Flash&Backup ist mein Handy put gegangen weil ich sonst mit RSD Lite flashe
     
  6. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Sorry wenn ich das nochmal pushe hier aber ich brauch ne Antwort ... wenn es nicht anders geht dann PN --> logo
     
  7. Mæz

    Mæz Guest

    Erkennt RSD-Lite es noch? Wenn: JA, dann nochmals flashen. Ist vielleicht die letzte Rettung, wenn nicht -> logo
     
  8. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    hehe .... toll ... das handy lässt sich nichtmal laden ... dann wird RSD Lite es nicht erkennen :( habs schon probiert ... na dann *PN schreib*
     
  9. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    @alex-hro
    Sorry, aber du stellst hier sehr oft und sehr viele Fragen, nix dagegen .... aber wenn's um's flashen geht wird einfach drauflos gemacht.
    Sorry, aber sowas kann ich dann echt nicht verstehen ... auf die ein Frage wäre es nun auch nicht mehr drauf angekommen.
    Die FAQ scheinen ja leider auch sehr wenige zu lesen, bevor überhaupt was gefragt wird.
    Warum im falschen Augenblick immer solche wenig sinnvollen Experimente notwendig sind .... k.A.
    Ich weis, daß dir das im Augenblick nicht weiterhilft, aber denke mal bitte drüber nach ;)
     
  10. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    lol, mit laden is sowieso nix wenn das Teil net startet :D :D :D

    versuchen in Bootloader, bzw. Forced Bootloader zu gehen und dann an RSD hängen...wenns net funzt ein Fall für 007-Logo

    @BlackyP: was erwartest du?! is doch immer das gleiche :rolleyes:

    jeder kann es doch und jeder kanns noch besser! sowas wie FAQ braucht man net
    und es geht sowieso alles von alleine....
     
  11. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    7
    @alex-hro

    Und vorher war auch ne R374 auf dem Handy ??? Könnte gut möglich sein das du nen V3r hast , und dann war das der falsche Flash .
     
  12. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    welchen Forced Bootloader? in den normalen Bootloader komm ich nit. Wie kommt man denn in den Forced Bootloader?

    @Blacky ich hab die FAQ´s gelesen ... das war auch nicht mein erster Flash, leider mein erster und letzter mit diesem Programm, das was mir passiert ist war einfach nur leichtsinnigkeit. Das programm hat die Backups einwandfrei angefertigt deswegen hab ich dem Schei** auch beim Flashen getraut. Ich würde sagen das logo das proggi aus der Downloadbase nimmt. Denn ich bin schon der 2. der durch diese Software Logos Dienste in Anspruch nehmen muss.

    @Duron: Es war mal ein V3v von Vodafone eben, aber die alte Bauart mit der R374 und nicht der neuen
     
    #12 alex-hro, 23. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 23. Nov. 2006
  13. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    na dann haste sicherlich ein V3r, wie Duron schon sagte...was anderes kann ja eigentlich nimma sein!
     
  14. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Welche Firmware war denn nun vor dem flashen drauf ?
     
  15. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Siehe Edits

    Es liegt nicht an der Firmware das ist ausgeschlossen, ich hab einfach die gleiche übergebügelt ... nein halt ... da war noch ein hardcoreflash drauf ... daran lag es aber nicht denke ich mal.


    Sorry habs edit vergessen
     
    #15 alex-hro, 23. Nov. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Nov. 2006
  16. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    n V3v is doch n V3r!

    und wenn ich mal nach der Logik vom E398 geh...wenn ichs auf ein Rokr Flash mit der Rokr FW dann kann ich danach auch keine Rokr Flashes nutzen...wenn du jetzt also aus dem V3v ein V3r gemacht hast mit der alten FW und jetzt eine FW vom V3 drauf packst - des dürfte doch net klappen?!

    also wenn ich hier aufm Holzweg bin einfach net beachten....
     
  17. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    nein nein... ich hab aus dem V3v ein V3 gemacht. So wurde es erkannt. Die SW die oben angegeben ist hab ich vor dem hardcoreflash schon drauf gehabt und funktionierte einwandfrei. Das ist noch das V3v von Vodafone welches mit der V3-Reihe 1:1 übereinstimmt
     
  18. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    okay, ich bin draußen - das wieder zu hoch für mich (noch) n00bi :)
     
  19. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    soll ich das handy aufschrauben und euch zeigen? dann seht ihr das es ein V3-Modell ist, welches Softwaremäßig nur V3v hiess. Sowas hat Logo schonmal gesagt hier im Forum
     
  20. Mæz

    Mæz Guest

    Sag mal alex..... hast Du nicht mal ne Anleitung für´s unlocken gepostet? Ist da vielleicht mit den Tools was schiefgelaufen? (Ist jetzt nur so eine Idee, kein Vorwurf)
     
Die Seite wird geladen...