Sonstige Flashes für U800 Soul

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Gecko, 23. Aug. 2008.

  1. Gecko

    Gecko Guest

    Hier poste ich mal die zur Zeit aktuellsten Firmware für das U800,da es inzwischen nachgefragt wurde und Bedarf besteht.


    U800XXHF3.rar = 2008 Juni Rev.3 XX= Deutsch,Englisch,French und der Rest andere west/mitteleuropäische Sprachen.

    U800XEHF3 =2 008 Juni Rev.1 XE= Deutsch,Englisch,French,Russisch und der Rest osteuropäische Sprachen.

    U800FXEHH1 = 2008 August Rev.1(F steht für Pink Edition) XE= Deutsch,Englisch,French,Russisch und der Rest osteuropäische Sprachen.

    Anfragen,was da anderst und besser ist kann ich nicht beantworten,da ich keinen Changelog habe und auch kein U800 besitze.
     
    #1 Gecko, 23. Aug. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Apr. 2009
  2. NR_47

    NR_47 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    U800FXEHH1 ist momentan die beste, hat den pink theme extra und ist schneller.

    2te uhr ist weg (wenn anderes wallpaper ), spürbarer besserer empfang.

    :danke::danke::danke:
     
    #2 NR_47, 23. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. Aug. 2008
  3. Notarzt

    Notarzt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,bin technisch nicht so auf dem neuesten stand :)

    also ich habe die datei U800FXEHH1 runtergeladen und entpackt . so weit so gut , und was mache ich jetzt ? :)

    danke für eure antwort :)

    hakan
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  5. Gecko

    Gecko Guest

    Hier gibt es die Flashanleitung die lesen und danach nichts flashen denn ich habe hier 2 neue Firmwares die werde ich in die Downloadbase bis morgen Nachmittag hochladen ->

    U80FXEHK1=2008 Nov.Rev.1
    U800XEHJ1=2008 Okt. Rev.1

    Flashanleitung

    ;)
     
    #5 Gecko, 14. Nov. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Nov. 2008
  6. NR_47

    NR_47 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    U80FXEHK1 hab gerade den gelfasht
    aber kann nicht wirklich nen unterschied zu der vorherigen pink firmware erkennen.
     
  7. amboe

    amboe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Firmware U800POHF2. Die Handy habe ich in die Niederlände gekauft.
    Ist dieses Firmware neu?
     
    #7 amboe, 29. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dez. 2008
  8. Gecko

    Gecko Guest

    Über diese Version gibt es keinerlei Infos,welche Sprachen beinhaltet die Firmware.

    U800POHF2 =2008 Juni Rev.2 Die Bez. PO dafür habe ich leider keinen Hinweis vlt. ein Provider.(gebrandete Firmware)

    Es gibt eine neue PO-Version U800POHF3=2008 Juni Rev.3
    Diese Firmware habe ich bei enem Hoster gefunden,aber nicht kostenlos.

    Es gibt aber neuere FW's von anderen Versionen,wenn du die deutsche Sprache haben willst,dann kannst du alle Versionen die in der Downloadbase sind flashen.
     
  9. amboe

    amboe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gelesen dass die firmware aus Frankreich kommt
     
  10. Gecko

    Gecko Guest

    Die Firmwares sind nie speziell auf ein einziges Land zugeordnet,sondern auf Regionen.
    Osteuropa,West Europa,Asien usw usw.
    Es gibt viele Firmwares mit unterschiedlichen Sprachpaketen (Regionen)
    Wobei von den Sprachpaketen deine PO-Version wirklich das an Sprachen abdeckt,was eigentlich auch in die XX-Versionen hinein gehören sollte.
    Sogar Polnisch hast du da drin,also wirklich eine Firmware die an Sprachen gut gefächert ist.

    Poste doch nochmals alle Sprachen die diese Firmware hat,dass andere es auch sehen können,du hast die leider weg editiert und ich hab mir nicht alle gemerkt.
     
    #10 Gecko, 30. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dez. 2008
  11. amboe

    amboe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Meine Handy (Samsung U800 Soul b) hast die Sprachen Deutsch,Englisch, French, Spanisch, Italianisch, Niederländisch, Schwedisch, Dänisch, Portugiesisch, Finnisch, Norwegian, Türkisch, Griechisch, Tschechisch, Ungarisch, Polnisches und Kroate.

    Ich habe die Handy ohne Abonnement gekauft.
     
  12. Gecko

    Gecko Guest

    Danke passt!:D
     
  13. Sloboz

    Sloboz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die neueste Firmware ist aber die U80FXEHK2:D
     
  14. amboe

    amboe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann ich Firmware U800XXHK1 downloaden?
     
  15. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Wenn sie im Netz irgendwo auftaucht. Also abwarten angesagt.
     
Die Seite wird geladen...