Wave S8500 Flashen? Was passiert dann mit der Route66 Lizenz?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von compal0, 10. Feb. 2011.

  1. compal0

    compal0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo erst mal

    was passirt mit der route66 lizens nach dem flashen kann mir da wer was genaues sagen?

    mfg compal0
     
  2. ShadySteveO

    ShadySteveO Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die muss man neu downloaden, aber kosten natürlich nicht nochmal was. kanns aber nicht bestädigen. warte lieber auf andere antworten noch.
     
  3. compal0

    compal0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ok ich warte
    danke :)
     
  4. compal0

    compal0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ok hab mal bei Route66 nachgefragt die Antwort war "Bitte kontaktieren Sie Samsung und fragen Sie ob nach der Firmware Update die Navigation Ikone auf dem Handy bleibt. Wenn ja, dann können Sie ohne Probleme die Software Update drauf installieren."

    Also leute is nach dem flashen ein Ikone von rout66 da?
     
  5. waveman1

    waveman1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi compal0.

    Ich habe mein Wave auf Bada 1.2 nicht geflasht,sondern habe dies mit dem " Reghack " gemacht.Also die Methode,wo man über Kies updatet und die Registry manipuliert.Dies hat bei meinem O2 gebrandetem Wave einwandfrei funktioniert und die " Route 66 " war danach auch wieder vorhanden,ich mußte nur die Lizenz wieder freischalten und konnte dann weiter navigieren.

    Gruß

    waveman1
     
  6. compal0

    compal0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    und war das bränding dann wech ?
     
  7. compal0

    compal0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also leute is nach dem flashen ein Ikone von rout66 da?
     
  8. waveman1

    waveman1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mal eine dumme Gegenfrage,woran erkennt man,ob ein Handy noch gebrandet ist,oder nicht ???????

    Gruß

    waveman1
     
  9. compal0

    compal0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    also wenn der Startbildschirm von O2 noch da ist is auch das Bränding noch da denke ich
     
  10. waveman1

    waveman1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Also bei meinem Wave war von erstem Tag an,nichts von O2 auf dem Startbildschirm zu sehen.Da ich es aber direkt bei O2 bestellt habe(Vertragsverlängerung),muß es aber ein gebrandetes Handy gewesen sein.Ich hatte nach dem ersten Start des Wave's,auch gleich via SMS die Zugangsdaten für E-Mail und Internet automatisch zugeschickt bekommen.

    Gruß

    waveman1
     
  11. compal0

    compal0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Das wird über die simkarte kommen. Was für eine FW hast du den jetzt?
    Leider is ja keiner der das s8500 geflasht hat.
     
  12. waveman1

    waveman1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich doch schon einmal hier im Thread geschrieben , Bada 1.2.

    Gruß

    waveman1
     
  13. compal0

    compal0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    nein ich meine wenn du im tastenfeld *#1234# eingiebst. bei mir ist es jetzt s8500BUJI4 & S8500VFGJI4 bedeutet wohl vodafone so weit ich weis
     
  14. waveman1

    waveman1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Also wenn ich das jetzt richtig sehe,ist mein Wave nach dem Installieren von Bada 1.2 nicht mehr gebrandet !

    Gruß

    waveman1
     
    #14 waveman1, 17. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. Feb. 2011
  15. compal0

    compal0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Denke ich auch.
    Ok jetzt muß ich nur noch so eine alte kiss version finden. Hätte zwar gern geflasht weil ich nur DSL mit 384k habe. Finde es ja schon etwas lächerlich wie du angegangen wurdest als du die beschreibung mit dem Reghack gemacht hast.

    ok danke dir sehr für deine infos
    mfg Compal
     
Die Seite wird geladen...