Sonstige Flashen von v1050

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von -MaX_Payne-, 16. Okt. 2006.

  1. -MaX_Payne-

    -MaX_Payne- VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    11
    Hi,
    kann mir einer von euch vllt sagen ob man etwas besonderes beim flashen beachten muss?Ist es egal ob man einen simlock hat oder nicht?
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    also soweit ich weiß kannst du es dann nicht richtig flashen aber kannst es ja mal nachlesen!!! Hier
     
  3. -MaX_Payne-

    -MaX_Payne- VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    11
    Da steht ja grad nix vom simlock dabei^^
     
  4. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    hast du den ein simlock handy ?? den wenn nicht dann kannst du problem los flashen aber bitte immer nach anleitung und alles durchlesen und warte am besten noch die meinung von logofreak
    möchte nähmlich nicht der jenige sein der sagt "ja geht" dann ist dein handy schrott und es ist meine schuld ;)

    Edit so habe hier mal was gefunden da hat jemand der net so schlau war wie du mal schon geflasht und hat ein problem damit !! aber denke dem wird auch weiter geholfen ich mach mich mal dafür schlau !! hier der artikel Klick
     
    #4 joyshome, 16. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 16. Okt. 2006
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    Wenn es dir nur um den SIM-Lock geht - der geht beim Flashen nicht weg. Stört auch nicht beim Flashen.

    Du kannst dir aber sehr wohl einen drauf flashen - schaust beim Flash-File ob ohne Lock steht - dann kriegst zumindest keinen neuen ^^


    @ joyshome - dein Link führt zu nem V1070 - is wohl was ganz anderes ^^

    cu
     
  6. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    Oh wirklich !! ja habs gerade gesehen :tschuldigung: bin was benebelt von meinen schmerz tabletten und dem husten saft nochmals verzeihung !!
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also wie gesagt einen Simlock bekommst du durch flashen nicht weg und wenn du ein Handy ohne Lock hast, kannst du dich mit diesem Flash vor dem flashen eines Simlock schützen:

    Simlock Reset Flash

    Dann hast du im schlimmsten Fall nach dem flashen die Anzeige für den Subsidy Code aber den kannst du dann immer sofort mit Eingabe von 0000000 freischalten.

    Oder was meintset du genau?

    cu
    logofreax
     
  8. -MaX_Payne-

    -MaX_Payne- VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    11
    Ob es etwas ausmacht wenn man einen simlock hat wie zum beispiel flash error
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Der Simlock ist beim flashen absolut nebensächlich.

    Kannst also getrost flashen. Die Flashprogramme "behandeln" jedes Handy gleich.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...