Sonstige Flashen unter Windows 7 64bit möglich?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von easy4youu, 17. Mai 2010.

  1. easy4youu

    easy4youu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,habe ein w850i,CID.49,habe einige software probleme,da bei spiele und anwendungen immer operation abgebrochen steht,kam ein update in betracht,leider kann ich über seus kein update machen,mit k850 i und c902 war es ohne probleme möglich,beim w850 i nicht.deswegen wollte ich mein handy flashen und ein anderen firmware aufspielen,leider sind auf den seiten nur beschrieben wie es mit von xp bis vista geht,da ich nicht unbedingt mein betriebssystem ändern möchte,wollte ich wissen ob es möglich ist mit windows 7 ein flash zu machen,(über google habe ich nix gefunden)danke
     
    #1 easy4youu, 17. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2010
  2. Eddie2206

    Eddie2206 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ja das ist möglich. Ich hab unter Win 7 ein W995, C905 und ein S500i mit neuer Firmware versehen.
    A2 Proggis funzen ebenfalls habe mit A2 uploader dem C905 neue Soundtreiber installiert .
    Demnach sollte es auch bei deinem Handy funzen.
     
  3. Muwahid

    Muwahid Guest

    Erstmal mit XS++ 3.1 Connecten und dann auf CID52 Updaten.
    Dann mit SETool Lite 1.11 mit einer RED52 Firmware Flashen.
    Dazu die richtigen Custom Files rauf und alles wunderbar. :)
     
  4. easy4youu

    easy4youu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die antworten,muss ich den bei Win 7 irgendwelche Zusatz Software z.b.netframwork oder Java installieren wie es bei den anderen Win s der Fall ist,oder ist bei Win 7 das nicht nötig?
     
  5. Muwahid

    Muwahid Guest

    Versuch's einfach.. sollte da eigendlich nicht nötig sein.
    Falls doch kannst du den Fehler ja hier zeigen.

    Also hier nochmal eine genauere Anleitung :

    XS++ 3.1 von hier Runterladen, Entpacken und Starten.
    Download : XS++ 3.1 - Downloads - FAQ4Mobiles

    Auf Connect klicken und Handy im Flash Mode verbinden.
    Dann sollte XS++ fragen ob du deine CID auf 52 Updaten möchtest.. dies machst du dann.

    Wenn es fertig ist das Handy nochmal mit XS++ Verbinden um zu sehen ob alles glatt lief und dein Handy jetzt auf CID52 ist.

    Nun lädst du dir die Firmware, Custom Files und das Programm zum Flashen runter.
    Die findest zu hier..
    SETool Lite 1.11 : SETool2 Lite v1.11 - Downloads - FAQ4Mobiles
    Firmware : W850 R1KG001 RED52 - Downloads - FAQ4Mobiles
    Custom Files : W850i CDA 102677/7 Custom Files - Downloads - FAQ4Mobiles

    Nun wird das Handy genau wie in dieser Anleitung beschrieben geflashed :
    http://www.faq4mobiles.de/forum/son...13132-setool-2-lite-flashen-finalisieren.html

    Dann sollte das Handy wieder einwandfrei laufen !

    Bei Fragen oder Problemen.. einfach schreiben. :)
     
  6. easy4youu

    easy4youu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    habe es zwar auf cid 52 updated und alle programmen downloaded bloß ich kann setool 2 lite nicht ausführen,am anfang zeigt Avg ,Trojaner. auch nach dem ich es ignoriere und starten will kommt die fehlermeldung:auf das gerät bzw.pfad oder der datei kann nicht zugegriffen werden.sie verfügen eventuell nicht über ausreichende berechtigung um auf das element zugreifen zu können,habe es auch als administrator ausgeführen probiert,,was habe ich noch für möglichkeiten,thx.
     
  7. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    entpacke es mal nochmal neu
    und schließe das antvir programm
    dann starte setool erneut
     
  8. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Such mal mit der Forumsuche oder eine Suchmaschine, dort findest du die Antwort. ;)
    Nur soviel sei gesagt, du musst die Rechte für das Programm einstellen :)
     
  9. easy4youu

    easy4youu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    bitte um ein link ,habe alles versucht komme nicht weiter.bin echt am verzweifeln lese viele comments aber blick nicht durch,kein step by step anleitung, NACHTRAG:habe ausm netz die 1.08 version gezogen,die geht zu öfnen,kann ich auch mit setool2 lite 1.08 das machen?
     
    #9 easy4youu, 18. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2010
Die Seite wird geladen...