Sonstige Flashen unter Vista 64bit schägt fehl

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von mischa1981, 11. Sep. 2008.

  1. mischa1981

    mischa1981 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Tag auch,

    hab grade eben das erste Mal versucht, mein V3X (O2 Branding) mit so einer Vollfirmware zu flashen. Hab dabei alle FAQs beachtet, hat auch alles bisher funktioniert. Jetzt hab ich nur das Problem, dass RSD Lite (4.3) zwar das Gerät findet und es auch in den Flashmodus schaltet, dann kommt aber jedesmal die Fehlermeldung "Flash failed 0x700F" oder so ähnlich. Hab auch die Treiber zum Flashen installiert, aber das hilft scheinbar nicht. Egal, was ich tue, das Programm bricht immer mit "FAILED" ab.
    Die USB-Treiber sind Version 3.5 aus dem Motorola-Forum für Vista 64, also daran kann es auch nicht liegen.

    Mein Betriebssystem: Vista 64 Ultimate mit SP1.

    /edit:
    Die Vollfirmware ist folgende:
    http://www.faq4mobiles.de/forum/motorola-talk/783-r252211ld_u_85-9b-d0r-faq4mobiles-edition.html
     
    #1 mischa1981, 11. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. Sep. 2008
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  3. manowar

    manowar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    läuft rsd überhaupt vernünftig unter vista x64 ?
     
  4. mischa1981

    mischa1981 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich Idiot, jetzt weiß ich woran es lag: Auf LW C: braucht man ja Admin-Rechte, um lesen und schreiben zu dürfen, ich hatte die Flashfiles genau auf C: abgelegt und mich gewundert, warum dann kurz die Meldung "Error processing flash file" stand :D
    Nu hab ich das Komplettflash drauf, aber ich glaub, ich geh lieber einfach nur zum entbrandeten zurück, das neue gefällt mir so überhaupt nicht :eek:
     
  5. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Es ist immer eine Frage des persönlichen Geschmacks...
    Glückwunsch noch zum erfolgreichen Flashvorgang.
     
  6. mischa1981

    mischa1981 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön :)
    Wie gesagt, das war mein erster Flash überhaupt (neben diversen BIOS-Updates am PC, aber das ist fast schon Routine) an einem Handy. Hatte halt Schiss, dass ich mein Telefon danach wegschmeissen kann, hat aber alles wunderbar geklappt :)
    Jetzt versuch ich mal, mich mit dem neuen Skin anzufreunden.
     
Die Seite wird geladen...