Sonstige flashen und Garantie?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von chris321, 7. Jan. 2008.

  1. chris321

    chris321 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo und wieß jetzt jemand mal genau wie das ist wenn man sein Handy flasht,was dan mit der Garantie ist:confused:
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Im Normalfall erlischt die Garantie wenn man sein Handy selber flasht.


    Aber kann nicht genau sagen was passiert wenn man sein Samsung in die Werkstatt, mit einer Software die nicht für das Handy gedacht ist, schafft!
     
  3. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    7
    Ich denke, dass die darauf achten WARUM der Defekt entstanden ist, Und wenn die merken, dass es an der Software gelegen hat, ziehen die sich aus der Affäre... Aber auch verständlich.
     
  4. chris321

    chris321 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das stimmen sollte,misst!!! wei hab nähmlich gerade den Fall das ich mein Handy zum zweiten mal einschicken muß.Nach einen flash ist jetzt mein ganzes Display verpixelt :mad:Ich probiere es einfach mal und werde es euch gleich melden
     
  5. Mr.zylinder

    Mr.zylinder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    schon probiert nochmal zu flashen?
     
  6. chris321

    chris321 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja !!! schon ein paar mal geflasht mit fast allen Versionen,aber immer das gleiche:mad:Also beim nächsten Handy kauf werde ich mehr drauf achten was man alles so einstellen kann im Handy und nicht nur auf die optik achten !!!!!!!

    :thank you:
     
  7. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    7
    Oh du kannst bei Samsung viel einstellen - Ist halt nur ohne GUI
     
  8. chris321

    chris321 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja,ich weiß das man viel einstellen kann,aber es bringt auch so seine risiken mit sich ! wie zum beispiel bei mir (verpixeltes display....) wenn man Glück hat ist das nartürlich ein tolle sache mit dem Handy,aber warum nicht gleich ein Handy holen das alles kann,dass wer doch die bessere lösung, oder ?
     
  9. sunnyxx

    sunnyxx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ihr sagt wenn man software drauf hat die nicht für das handy gedacht ist... die hier angebotenen in der downloadbase sind doch sozusagen origianle oder ni?
     
  10. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    7
    Ja das sind originale aber soweit ich weiß, soll man das update von einem "professionellen" Vertragspartner machen lassen - Dann ist die Garantie immer noch aktiv, Aber genau weiß ichs auch net.
     
  11. sunnyxx

    sunnyxx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    die wissen ja ni wer das gemacht hat oder?
     
  12. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Naja, man weiss auch nicht ob die "professionellen" Updater noch sowas wie ein schreiben ausstellen, das sie das gemacht haben.

    Ich denke mal, das 90% der Handybesitzer aber nicht mal annähernd an ein Update denken, abgesehen von Leuten wie uns die dieses Forum nutzen
     
  13. chris321

    chris321 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hab heute mein Handy abgegeben(Garantiefall)bin gespannt was daraus wird !?!? Melde mich u.werde euch Berichten was jetzt ist mit der Garantie !!!:D
     
  14. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    7
    OK mach das mal - Würde mich interessieren...
     
  15. chris321

    chris321 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hab mein Handy wieder und es geht klar nach einen flash mit der Garantie :D:D:p:D:D
     
  16. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    7
    Ja das ist doch gut... Aber warum hat das nur 2 Tage gedauert? Hast du es in einen Fachmarkt gebracht?
     
  17. chris321

    chris321 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hi und das ist schon das zweite mal das ich mein handy zu Garantie einschicke u. es hat aller höchsten 2-3 Tage gedauert:D :p:D

    *****************
    20:31

    T-Mobile shop.hab es gleich wieder geflasht(xxgi2) und jetzt geht meine Drehscheibe nicht mehr kann nur drücken:confused: warum



    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #17 chris321, 10. Jan. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Jan. 2008
  18. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    7
    Das ist jetzt nicht dein ernst????
    Flash die xxgg2 und wenns nicht geht wieder einschicken und dann lass es einfach mit dem flashen...
     
  19. sunnyxx

    sunnyxx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ich denke mal probleme könnte es nur geben wenn die es an den hersteller schicken
     
Die Seite wird geladen...