Sonstige Flashen ohne die Garantie zu verlieren?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von jortum, 11. Nov. 2007.

  1. jortum

    jortum Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    gibt es eine Möglichkeit mein K800i zu flashen ohne die garantie zu verlieren,
    ich meine ist es möglich ,wenn ich mein Handy flashe,es nachher irgendwie zu "entflashen".
    Da ich noch ein Jahr Garantie habe,möchte ich sie nicht verlieren.
     
  2. -MaX_Payne-

    -MaX_Payne- VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    11
    Das einzige flashen,das ohne Garantie möglich ist,ist das SEUS Update.Mehr ist nicht drin.
     
  3. jortum

    jortum Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    das hab ich schon gemacht,
    ok Danke ,dann muss ich mich entscheiden.
    Noch eine Frage , lohnt es sich mein Handy zu flashen??weil das ist schon bis jetzt 2 mal kaputtgegangen,
     
  4. -MaX_Payne-

    -MaX_Payne- VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    11
    Man kann es modifizieren,also seinen eigenen Wünschen anpassen und so.Natürlich auch noch etwas mehr rausholen.Wart einfach noch das Jahr.

    Wenn es schon 2 mal kaputt war,wäre ich nicht so leichtsinnig und würde die Garantie aufs Spiel setzen.
     
  5. jortum

    jortum Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    yo danke Max,aber nach einem Jahr hab ich bestimmt ein neues Handy ;)
     
  6. Rudak90

    Rudak90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Kommt drauf an was kaput war . Wen es an der FW lag dan kann man die ja beliebig oft neu drauf flashen und dan läuft dein handy wieder wie neu. aber wen sowas wie der Kartenleser kaput war dan würde ich das jahr noch warten oder du flasht es und behandelst es gut dan müsste eig. ncihts passieren : ). ich ahb ja auch nochn jahr und es funzt alles noch nach dem ich es auch schon 300 mal geflasht und gepacht und alles mögliche geändert und gewächselt habe. und Jetzt ist es ein prototyp xD unter den k750i's
     
  7. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    war das nicht so das Die Garantie nur vion der Firmware ableuft aber nicht der Hardware?


    Weil das doch laut gesetz so ist das mann Wenn mann eine Ketten sege kauft die aber kaput ist mann sie selber repariren kann oder versuchen. Wenn es aber nicht ging dennoch obwohl es auf war zurück bringen kann.

    Jedenfals sag das SternTV

    so wird es doch beim Handy auch sein
     
  8. jortum

    jortum Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Das erste mal ging mein Handy nicht mehr an,ich hab ein neues bekommen,weil sie das nicht reparieren könnten,und das zweite mal war ´s nur ein software problem und das wurde ganz schnell repariert,
    ich irgendwo gelesen ,dass man die garantie zuruck bekommen kann,wenn man das Handy mit der originelle FW flasht.Stimmt das???
     
  9. -MaX_Payne-

    -MaX_Payne- VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    11
    Sowas nennt man Kulanz^^

    Die müssen dann nichts umtauschen,die wissen was mit dem Teil passiert ist.
     
  10. Rudak90

    Rudak90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Also wen du irgendwo eine gebrandete firmware findest dan könnte es vllt klappen.
    Aber ich habe bis jetzt keine FW mit e-plus branding für mein k750i gefunden.
     
Die Seite wird geladen...