Allgemein Flashen mittels JAF geht nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Expedicion98, 18. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Expedicion98

    Expedicion98 Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich bräuchte mal dringend Hilfe zweck's Flashen mittels JAF.
    Ich möchte mein N97 mit der "21.0.45 CFW N97 Hacked Edition v1 By McLovin" hacken. Und zwar ich habe mit Navi das update runtergeladen, das CFW drübergezogen, nun J.A.F. installiert und Handy angeschlossen, manual flash, dead-usb, Factory Set ausgewählt, USE INI die rm-505 ausgewählt und dann auf flash, drücke power taste auf dem n97 und es kommt immer die Fehlermeldung: "Error reading phone init data..."
    Ich hab auch schon ausprobiert wenn die Meldung kommt, turn power on.. dann erst das N97 mittels dem USB Kabel mit dem PC verbinden. "Error reading phone init data..." erscheint trotzdem.
    Was kann das denn nur sein??? :confused::confused::confused: Bitte helft mir. :alright:
     
    #1 Expedicion98, 18. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2010
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Kein Support zu Warez!!!!
     
  3. Mæz

    Mæz Guest

    Also ich hab heute 2 N97 mit JAF geflasht. Geht ohne Probleme.

    Vielleicht sollte ich erwähnen, das ich es mit der Box und FBUS-Kabel gemacht habe. :D
     
  4. Expedicion98

    Expedicion98 Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab irgendwie den Eindruck das es daran liegen könnte das, wenn ich die CWF manuel über den ersten MCU Button einlesen will, die Datei "RM-505_21.0.045_prd.core.C00" überhaupt nicht gefunden werden kann? Obwohl sie aber da ist??? Wenn ich den Button anklicke kann ich nur "CMT Files" als Dateityp auswählen. Und die "RM-505_21.0.045_prd.core.C00" wird einfach nicht angezeigt????
     
  5. Muwahid

    Muwahid Guest

    Welche JAF Version nutzt du..?
     
  6. tasso1995

    tasso1995 Guest

    Welchen Teil von
    ist unverständlich? ;)
     
  7. Muwahid

    Muwahid Guest

    @Maez :
    Hab von Deadman gehört das CFW's über FBUS nicht starten. Daher USB..

    @Tasso :
    Und genau deshalb wollte ich die Version wissen.. denn wenn es die 62er ist, ist sie garantiert cracked und jeder mit einer JAF Box wird es mit einer neueren Version probieren.
    Aber die neuen die das N97 auch unterstützen sind eben nicht als Cracked Versionen zu bekommen.

    Da lohnt sich eben der gute alte PKey. :D

    Obwohl ich ungern mit JAF Flashe.. gibt oft Probleme.
     
  8. Mæz

    Mæz Guest

    @Muwahid: Keine CFW.... ganz normal geflasht
     
  9. Muwahid

    Muwahid Guest

    Ahh okay.. nur weils gerade um CFW's ging.
    Hatte mich schon gewundert da Deadman ja eigendlich wissen müsste wovon er redet. :D
     
  10. Expedicion98

    Expedicion98 Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die J.A.F. by ODEON version 1.98.62 PKEY
     
  11. Mæz

    Mæz Guest

    Im Bild lief der Emulator ;) , daher -> keinen Support und :closed:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.