Sonstige Flashen E398 zu ROKR

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von iTuner, 13. Sep. 2006.

  1. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    genau, ich denke in dem fall heißt das zauberwort RSDLite ;) dann sollte auch das flashen der 46R klappen ;)
     
  2. Nico

    Nico Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für die vielen Antworten.
    Klasse Forum! :)

    Also die 42_for_all, die Slobo weiter oben angehängt hat, konnte ich mit MFF erfolgreich flashen. Funktioniert auch.

    Mir ist auf jeden Fall besserer Sound und Akku wichtiger, als Vid-Recording.

    Also ist das RSD lite die bessere Wahl, um das Handy zu flashen? Werd mich gleich mal an die Arbeit machen.

    Danke.

    Viele Grüße, Nico
     
  3. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    also für mich ist rsdlite die bessere wahl, da es sbf-flashfiles flashen kann und das kann MFF nicht ;)
     
  4. xxmerkurxx

    xxmerkurxx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich habe jetzt bestimmt x mal versucht das i tunes zu fixen aber es klappt nicht.Wer kann mir helfen????
     
  5. Nico

    Nico Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallochen.

    Woran liegts bzw. was genau funzt net?

    Gruß, Nico
     
  6. xxmerkurxx

    xxmerkurxx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hey
    itunes kann ich zwar starten aber dann bekomme ich die meldung das diese platform nicht unter stützt wird.ich kann machen was ich will.
     
  7. hansbert

    hansbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Mach ma ein neueres Mp drauf dann ist iTunes aktivieren nicht mehr nötig ;)

    oder versuch einfahc ma ein neueres itunes (kp obs funktioniert..)
     
  8. Nico

    Nico Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Was Du auch machen kannst: Lad Dir einfach den Media Viewer drauf. Habe ich persönlich auch und ich bin echt zufrieden. :)
     
Die Seite wird geladen...