S5230 Star Flashen der Firmware S5230XPIK5

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von fhlynx, 24. Feb. 2011.

  1. fhlynx

    fhlynx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen

    Erst mal großes Lob für die vielen gut verlinkten Tuts und Infos, danke.
    Bin aber trotz stundenlanger Suche nun etwas verwirrt.
    Im Tut steht ja in rot Bootfiles nicht "mehr" mitflashen was, wenn ich es richtig verstanden habe mit dem Chipwechsel zu tun hat (Missverständinsse meinerseits bitte korrigieren, danke im Voraus)

    Ich habe ein S5230 Baujahr 2009 und möchte die FW S5230XPIK5 (Dez. 2009)
    flashen, da ich die Exchange Active Sync Funktion möchte (akt FW XXIH1).

    Verstehe ich es richtig, daß ich noch den Vorgängerchip drin habe und mein Handy deshalb mit dieser FW Version (S5230XPIK5) mit den Bootfiles flashe?

    Sry wenn einige jetzt sagen wieder einer der nicht lesen kann aber eben das habe ich gemacht und dabei eben auch widersprüchliche Aussagen gefunden, die dem Tutorial zustimmen aber inhaltlich widersprechen. :confused:

    Grüße
    FHLynx
     
    #1 fhlynx, 24. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Feb. 2011
  2. Harry999

    Harry999 Guest

    mit bootfiles wäre ok.
    allerdings verstehe ich nicht, warum du die XPIK5 flashen willst.
    wenn schon XP gewollt, dann wuerde ich eine spätere XP flashen
     
Die Seite wird geladen...