Sonstige flashen bleibt hängen, dann Flash Failed

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von RST, 13. März 2007.

  1. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Hi also ich woll grad noch ma flashen und jetzt is mein handy stekcen geblieben oder so auf jeden fall seteht jetzt das RESULT: FAIL mein handy stekct fest also im SW Upgrad In progress wass soll ich machen bitte bitte antwortet schnell
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also als ehemaliger Mod solltest du wissen, das Titel wie "Hilfe Hilfe" nicht unbedingt dazu beitragen das jeder sich sofort draufstürzt ;)

    Wenn sich bei RSD Lite nichts mehr rührt, dann Handy ab, Akku raus, kurz warten und wieder einsetzen.

    Dann beten, das das Handy wieder läuft.

    Bei wieviel % hängt er den?

    cu
    logofreax
     
  3. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Als RSD sagt S Flash Neptune LTE als modell und das er mit ihm verbunden is aber sonst ka ich versuch noch mal zu flashen

    IMEI/ESN/MEID: N / A
    Technology: N / A
    Software Version: R372_G_0E.20.95R
    Flex Version: SE7357BXXF111F
    Bootloader Version: v0x0007D0
    DRM Version: N / A
    Phone Type: Production (2B540611151209167EAF00000000)
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Und was erwartest du da jetzt genau, was er erkennen soll?? Mehr kommt da nicht, wenn der Flash vorher abgebrochen hat.

    Also neu flashen und hoffen...

    cu
    logofreax
     
  5. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    jo er macht wieder mit ^^ DAnke logo heut schon zum zweiten mal!
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Zumal genau dieses Problem hier jetzt schon wirklich sehr oft besprochen worden ist...

    Aber was solls...

    cu
    logofreax
     
  7. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Hab doch noch ein Prob er flasht zwar aber ich komm trotzdem immer nur noch in das bootmenü wenn ich auf On drück hat einer ne idee?
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    und jetzt wird es knifflig. Wer hat ein Backup von einem E398???

    Den ich denke mal, du hast vorher mit Flash&Backup keines erstellt...

    cu
    logofreax
     
  9. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Em neeee verdammt warum was hab ich gemacht? Vllt kann ja Meiner einer einst erstellen ^^

    ha ich hab noch einen von dir:

    E398 org. Flashbackup
    Nur für die Software Flashbackup, wenn das E398 nach dem Flash nicht mehr funktioniert!!!

    cu
    logofreax

    Achtung
    Vor dem flashen des Backups unbedingt ein Backup der PDS Zone des eigenen Handys erstellen!

    Hattest ihn so beschrieben was muss ich jetzt machen´?
     
    #9 RST, 13. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2007
  10. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    hätte hier Full Backup und PDS Backup im Angebot...

    allerdings schon E398 @Rokr....also weiß net ob des funzt!

    //falls da irgendwas privates drauf gespeichert sein sollte bitte ich um diskretion und löschung der Daten, gell RST ;)
     
    #10 D a r K, 13. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2007
  11. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    ^^ klar aber was muss ich jetzt machen wenn du nen Beitrag obedrüber siehst hab ich ja einen von Logo gefunden der war damals von Handyfaq soll ich den jetzt einfach drauf flashen?
     
  12. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    baller mal den Full Backup drauf!

    wenn der net geht, dann haust die PDS drauf und danach wieder den Full - ich mein mehr kann nimma kaputtgehen oder seh ich das falsch?!

    bitte warte die Antwort von logo ab!!!
     
  13. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Probiere es. Beim Thema E398 bin ich mittlerweile komplett raus. Da blickt ja keiner mehr durch...

    Aber mehr als schiefgehen kann es ja jetzt nicht mehr...

    cu
    logofreax
     
  14. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    ja mit wlechm Prog muss ich es öffnen das eine is eine bin datei

    kannich das handy immer noch aufladen wenn es in diesm zustand is? weil da iwr das display nur weiß wenn ich es rein stekc
     
  15. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Flash&Backup...hatte ich dir aber schon mal eben geschrieben...

    *sprachlosist*

    cu
    logofreax
     
  16. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    Flash&Backup

    beides

    //logo war schneller
     
  17. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    mmm dnake und wie mach ich des jetzt?
     
  18. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    sorry, aber *nerv*

    selbst ist der Mann!

    nutze die Funktion: Write Data und kämpf dich durch ;)

    bzw. Backup aufspielen - irgendwo gibts da die funktion
     
  19. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
  20. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Em meiner einer kann ich dir das ahndy zuschicke das du es vllt machst? Weil kein schwein in meiner nähe hätte ein moto wo der akku passt..
     
Die Seite wird geladen...