Flash Wallpaper beim 5800 XpressMusic aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von Affenkönig, 29. Juni 2009.

  1. Affenkönig

    Affenkönig Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  2. Mercenary

    Mercenary VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    du kannst es bei themes --> energie-sparmodus einstellen.
     
  3. Affenkönig

    Affenkönig Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hmm ? Bei themes energiesparmodus? versteh ich nicht. Was hat das für sinn ? also find da auch nicht :(
     
  4. Mercenary

    Mercenary VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    naja es ist irgendwo in den einstellungen wo du themes einstellen kannst und da gibts ne unterkategorie energiesparmodus.
    sorry wenn ich dich jetzt verwirrt habe oder dir was falsches erzähle aber ich kenne mich bei s60 5th nicht so gut aus, bei meinem N82 geht es jedenfalls so einzustellen.
     
  5. Affenkönig

    Affenkönig Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    leider nichts gefunden
     
  6. Mercenary

    Mercenary VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    aha dann kann ich dir hier nicht mehr weiter helfen und du musst warten bis jemand der nen 5800 hat den thread hier liest und dir das erklären kann;)
     
  7. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Einstellungen/Persönlich/Themen/Hintergrund/Bildschirmpräsentation
     
  8. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    da kann ma aber halt wirklich nur Bilder wählen und nicht die .swf dateien die man dort laden kann.
    Oder bin nur ich jetzt zu doof. Den Menü-Punkt Bildsch.präsi kenn ich...aber da kannst halt nur die Bilder wählen und das Intervall einstellen.
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich habe mir jetzt mal eine ganze Reihe dieser Flash angeschaut und keines davon läuft auf S60v5.

    Das scheint das Problem zu sein.

    Bei allen anderen bekommt man noch eine extra Software, die man installieren und starten muss und nichts anderes als ein Flashplayer ist.

    Flash kann man zwar abspielen, aber weder als Wallpaper oder Screensaver einstellen.

    cu
    logofreax
     
  10. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    wunderbar, dann vielen Dank für die Info.
    Wie gesagt, über Bilder hat er's ja gar nicht gefunden und im Kontextmenü unter Optionen gabs ja den Punkt auch gar nicht zur Auswahl. War mir irgendwo klar dass es an der Software scheitern wird und weniger an mir. Oder zumindest hab ichs gehofft :)
     
  11. Affenkönig

    Affenkönig Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Schade, Danke für die Info, vielleicht gehts ja in nen halben Jahr ;)

    Ich wünsche mir für die zukunft, das die Hersteller mehr flash daten als standard funktion draufspielen :)

    *edit*

    Kann mir vielleicht jemand nen link geben, wo ich noch paar infos über Spiele, programme oder sonstige Spielereien für das 5800 bekomme ? Ich mag die ganzen Spielereien :D
     
    #11 Affenkönig, 2. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2009
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...