Flash Wallpaper ändern

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von BlueVision, 17. Mai 2009.

  1. BlueVision

    BlueVision Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne ein Flash Wallpaper ändern. Ich habe bei euch in der Downloadbase das Wallpaper "Carbon Clock 240 x320" gefunden. Nun habe ich aber auf meinem Handy komplett, auch im Media Player das "Light Trace"Theme. Ist es möglich die "CarbonClock.swf" mit dem Hintergrundbild von "Light Trace" Theme zu ändern oder kann es sogar jemand machen, denn habe nun schon versucht es als ".fla" zu konvertieren, leider alles ohne funktionierenden Erfolg.

    Gruß BlueVision
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Bin mir nicht so ganz sicher was du meinst, aber was solls...

    Einfach die .swf-Datei als Wallpaper verwenden, so wie bei Bildern.
     
  3. BlueVision

    BlueVision Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre ja nicht das Problem. Ich möchte aber gerne den Hintergrund der Carbon Clock (also das Carbon) durch Hintergrund von "Light Trance ersetzen.

    Zu Deutsch: Die Shape 2 (Hintergrund in der Carbon Uhr) müsste ersetzt werden. Das Problem ist, das die Shape 2 die Umrandung der Uhr / Zeiger mit anzeigt, aber wenn mir jemand sagen kann, wie das ganze funktioniert, kann ich die Grafik auch selbst bearbeiten.

    Habe halt nur das Problem, wenn ich die .swf zu.fla Konvertiere und es anschließend wieder zusammenfüge, dass die Grafik dann passt, aber die Zeiger und die Uhr nichts mehr anzeigen.

    Also wo sind hier die Flash Spezialisten? ;)
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

  5. BlueVision

    BlueVision Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Na dann hoffe ich mal, das gani mir helfen kann.... ;)

    Könnte ja einfach Die CarbonClock.swf als Hintergrund nehmen, aber da ich so ein 100% genauer Mensch bin, stört mich der Carbon Hintergrund halt, der somit nicht zum Rest meines Designs passt... :-(
     
    #5 BlueVision, 18. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2009
  6. Mikoly

    Mikoly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    17
  7. BlueVision

    BlueVision Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte ja aber den Hintergrund aus meinem eigentlichem Theme "Light Trace" beibehalten... Halt nur die Carbon Clock anpassen...

    Wäre schön, wenn sich Gani mal zu diesem Thema melden könnte... ;)
     
  8. Mikoly

    Mikoly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    17
    Sry war nur ein Vorschlag:( mit flashfiles kann ich dir leider nicht weiterhelfen

    Cu Mikoly
     
Die Seite wird geladen...