Flash Videos auf dem i9100 SGS2 ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von P-Yeah, 18. Aug. 2011.

  1. P-Yeah

    P-Yeah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich hab sei 3 wochen ein GS2 und wollte gestern mal video´s im internet anschauen und dabei ist mir aufgefallen,
    dass die video´s bei youtube sehr gut funktionieren aber wenn ich dann z.b nach lustigen video´s auf rofl.to suche und die dann guckn will steht da nur :
    neusten flashplayer laden
    und
    javaskript aktivieren

    ich hab beides gemacht und trotzdem hat sich nichts verändert...???
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Flash auf dem PC ist leider nicht gleich Flash auf dem Handy.

    Und nicht viele Seiten bieten ihre Videos für Handys optimiert an wie z.B. Youtube.

    Daran wird sich wohl in absehbarer Zeit auch nichts ändern, zumindest hat Adobe entsprechende Gerüchte ganz schnell dementiert.
     
  3. P-Yeah

    P-Yeah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Was mich stört ist, dass da steht i-phone und i-pad ready und beim kumpel auf dem i-phone 4 hat es ohne probleme funktionert.
    es kann nich sein dass das das GS2 nicht kann ^^
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das wundert mich jetzt ein wenig, denn gerade Apple Geräte können mit Flash rein gar nichts anfangen. Aber gut möglich, das diese Seite ihre Videos für iPhone oder iPad speziell angepasst haben, womit dann Android nichts anfangen kann.
     
  5. P-Yeah

    P-Yeah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    mh na gut aber trotzdem danke..

    falls ich ein weg gefunden habe diese video´s doch auf dem GS2 zu schauen werd ich hier berichten ;)
     
  6. Tabak

    Tabak Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Moin, also bei gehen bzw kann Sie ohne probleme anschauen zb: Schwamkopf Hardrock .....

    Gruß Tabak
     
  7. keiyuu

    keiyuu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hast du im Browser auch eingestellt, dass plugins aktiviert sind? Sonst kann es nicht gehen. Bei YouTube streamt er auch anders, das kannst du nicht mit Seiten wir myvideo vergleichen. Und du solltest immer den aktuellen flashplayer installiert haben

    Gruß Martin

    Gesendet von meinem Galaxy S2.
     
Die Seite wird geladen...