Sonstige Flash USB Driver lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Fenris, 2. Mai 2007.

  1. Fenris

    Fenris Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Tjoa, ich möchte mein SE etwas modden und dazu brauch ich erstmal diesen blöden Flash USB dingens.

    So, nun hab ich versucht diese Anleitung hier zu befolgen : http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=8644
    Ich mach' genau was da steht... aber wenn ich den treiber installieren will, dann schlägt die installation immer fehl... die hardware funktioniert nicht richtig, lautet die Fehlermeldung immer.

    Wenn ihr jetzt meint, mein Windows XP wäre nicht auf dem neusten stand, muss ich euch enttäuschen. Hab' SP2 installiert :>


    bitte um hilfe, mfg Fenris
     
  2. ga-neo

    ga-neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Starte das Handy im Bootmodus und gehe dann mal in den Gerätemanager.

    Klicke dann das Gerät mit rechts an und dann auf "Deaktivieren". Kurz warten und dann wieder auf "Aktivieren".

    Haut es dann immer noch nicht hin, dann wieder rechts anklicken und "Deinstallieren".

    PC neu starten und an einem anderen USB Port erneut probieren zu installieren.

    cu
    logofreax
     
  4. Fenris

    Fenris Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Das Handy im Bootmodus starten? o.o
    Tut mir leid, aber kA, wie das geht :/

    aber danke für die antwort, :)

    @ga neo : ähm... Hast du dir überhaupt genau durchgelesen was mein Problem ist o.Ô'?
     
  5. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    du startest das handy im bootmodus, wenn du das handy ausschaltest, die taste C drückst und gedrückt hältst und dabei das handy an den USB anschließt... dann sollte das gerät als USB Flash Device erkannt werden.

    du kannst aber auch mal in den geräte-manager schauen, was der sagt, wenn du das handy anschließt (im bootmodus). ich musste zb. über den geräte-manager installieren, da das bei mir auch nicht so richtig wollte. ich hab den geräte-manager aufgemacht, das handy angeschlossen und als es im geräte-manager (als USB Flash Device) stand nen rechtsklick draufgemacht und treiber aktualisieren ausgewählt. da hab ich dann den pfad zum treiber angegeben und danach gings ;)
     
  6. Fenris

    Fenris Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Nun, wenn ich mein handy mit dem kabel verbinde, steht beim geräte manager, sony ericsson k750i und nicht usb flash device.

    "USB Flash Device" stand bei mir bis jetzt einmal dort... dann hab ich versucht das zu installieren und während der installation hat sich das programm wieder verabschiedet...
    Anscheinend komme ich nicht richtig ins boot menü. Immer wenn ich c drücke und das kabel reinstecke, dann geht mein handy einfach an ._.

    Update...

    Also, wenn ich den ******* mit gedrückthalten von c reinstecke... erscheint beim geräte-manger erst, Sony Ericcson K750i und dann nach kurzer zeit (aktualisierung) USB Flash Device. Aber nach 5 sekunden steht dann wieder Sony Ericcson K750i dort ._.'

    Was soll der müll

    *edit by logofreax*

    Bitte das nächste mal den [​IMG] Button benutzen!!!

    Dafür gibt es diese Erfindung...schau mal bei einem Beitrag von dir rechts unten in die Ecke.
     
    #6 Fenris, 3. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2007
  7. ga-neo

    ga-neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    wo befindet sich dein Datenkabel, am Rechner oder in deinem hub?
    hast du usb2 oder usb1.0?

    Datenkabel immer direkt am Rechner auf dem Board einstecken. Nicht in front usb...
     
  8. Fenris

    Fenris Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Front USB, lol x) nein, hab kein Front USB
    Windows SP2 -> USB 2.0
     
  9. Mæz

    Mæz Guest

    Ohne jetzt als Klug*******r abgestempelt zu werden...... aber XP mit SP2 bedeutet noch lange nicht, das automatisch USB 2.0 vorhanden ist. Es muß auch vom USB-Chip unterstützt werden ;)
     
  10. Fenris

    Fenris Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ... Ich habe USB 2.0
    Ich hab' mir eine Externe Festplatte zugelegt. Diese wollte ich nur nutzen, wenn ich auch USB 2.0 habe. Wäre ja sonst einfach nur schwachsinn. Ich habe USB 2.0
     
Die Seite wird geladen...