Sonstige flash treiber optimal installiert.. geht nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von pimping_SE, 28. Juli 2009.

  1. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    hallo leute, habe den flash treiber für 64-bit runtergeladen, installiert.
    jetzt sagt win 7 immer, dass der treiber nicht installiert ist.
    im geräte- manager steht unter USB-Geräte "Generic Flash Device" mit nem ausrufezeichen davor. dann habe ich auf treibersoftware aktualisieren geklickt, dann meinte er nur dass die optimale software bereits installiert ist.. was soll ich machen?
    das ist allerdings nur so wenn ich mein w350i connecten will, mit dem handy von nem kumpel S500i CID53 geht ales perfekt....
     
  2. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    bei Windows 7 und 64-Bit versionen gibt es fast immer probleme wenn du die chance hast dein handy an einem anderen PC zu flashen dann mach das oder lad dir ein Virtuelles Windows auf dein PC
     
  3. TrexModule

    TrexModule VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    11
    win 7 ist noch nicht ausgereift für solch sachen.

    Möglichkeiten:
    XP oder Vista auf einer anderen Partition machen dann versuchen


    lade dir den neuesten Marvell Treiber runter und versuche es erneut.
    >>hier<<

    dann müsste es gehen.

    lg und gieb nen feedback falls es funzte

    lg
     
  4. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    okay kurze frage.. da ist kein setup dabei soll ich die einfach angeben wenn win fragt wo auf der festplatte der treiber ist..?
     
  5. TrexModule

    TrexModule VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    11
    jap sollst du :)
     
  6. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    so habe es versucht..
    win 7 meint, dass der treiber nicht installiert werden kann :(

    okay habs jetzt unter win xp hinbekommen mit dem pnx script und taste 2
     
    #6 pimping_SE, 29. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2009
Die Seite wird geladen...