Sonstige Flash Programm für Vista

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von DerChris, 7. März 2007.

  1. DerChris

    DerChris Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hiho
    wollte mal nach fragen ob es schon ein Flash Programm für Vista gibt weil ich meine kopfhörer leider geschrottet habe und mein handy wieder zurückflashen muss damit ich die garantieansprüche bekomme. :thank you:

    Der Chris
     
  2. DerInDerInderin

    DerInDerInderin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    RSD Lite 3.3 läuft problemlos unter Vista.

    Allerdings ist die Garantie eh hin... die Experten sehen, ob ein Handy bereits geflasht wurde, auch wenn Du die originale Firmware wieder draufspielst...

    Aber vielleicht einfach auf dumm stellen....
     
  3. DerChris

    DerChris Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich probiere es mal aus aber bei mir ging es letztens nicht. mal schaun melde mich wieder
     
  4. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Du mußt dazu natürlich auch die aktuellen P2K-Treiber verwenden. Am besten die Alten erst einmal deinstallieren und dann die Neuen rauf. Und zur Sicherheit immer einen Neustart machen. Ist zwar nicht zwingend erforderlich, aber sicherer.
     
  5. DerChris

    DerChris Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    habe ein problem beim installieren von rsd lite. habe ein screen angehängt
     

    Anhänge:

  6. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Dann solltest Du Dich als Admin einloggen oder die Benutzerkonten vorübergehend mal abschalten.
     
  7. DerChris

    DerChris Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    habe wieder fehler meldung bekommen...:mad: mit 3 verschiedenen codes
     

    Anhänge:

  8. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    da kannst du einfach weiter klicken. den fehler bekomme ich auch, aber installieren kann ich das trotzdem... als auf OK klicken und gut... nach der install kommt der fheler nochmal, aber wie gesagt, das macht nix ;)
     
  9. DerChris

    DerChris Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    habe versucht mein handy zu flashen aber es klappt ned "failed flashing process. (0x7100); phone connected"
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Welchen Flash hast du aktuelle auf dem Handy und welches Branding?

    Und welchen Flash willst du jetzt flashen?

    Wann bricht der Flash ab? Gleich zu Beginn oder am Ende?

    Was tut sich während des flashens im Gerätemanager? Ist der Flash Interface Treiber installiert? Der sollte beim flashen unterhalb des "Motorola USB Device" erscheinen.

    cu
    logofreax
     
  11. DerChris

    DerChris Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    der flash bricht gleich am anfang ab. ich habe den faq4mobiles flash drauf und möchte jetzt den flash mit vodafone branding drauf machen. habe aber schon versucht ein anderen flash drauf zu hauen, hat abedr auch ned geklappt:confused:
     
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Da müssen wir auf Psycomorpher warten, den er hat den Flash erstellt und kann da bestimmt näheres zu sagen.

    cu
    logofreax
     
  13. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Warum willst du dir freiwillig dein Handy mit Vodafone branden? Hat es einen Defekt und soll zum Servicepoint? Dann bringt dir das nicht viel, die können das frühere Flashen auslesen.
     
  14. DerChris

    DerChris Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    jich habe das schon mal gemacht und sie haben nichts gesagt oder irgendwelche anstallten gemacht... und ich brauche ein neues headset:rolleyes:
     
  15. DerChris

    DerChris Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    weiß jemand schon was neues? fahre bald weg und brauche ein funktionierendes handy
     
Die Seite wird geladen...