iPod Flash Player für iPod

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Mastercool 1009, 4. Jan. 2010.

  1. Mastercool 1009

    Mastercool 1009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin Auf der Suche nach einem Tool womit ich Flash Filme gucken kann.das tool iCinema oder wie es auch immer heißt habe ich schon ,aber ich will zb bei South Park folgen von South Park Studios Deutschland - abspielen können.
     
    #1 Mastercool 1009, 4. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. Jan. 2010
  2. tasso95

    tasso95 Guest

    In Cydia gibt es meines Wissens nach eine Software die dir die aktuellen SouthPark Folgen zeigt ;)

    Flash ist nicht möglich
     
  3. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Flash wird es, wenn es nach Apple geht, auf dem iPhone/iPod nie geben.
     
  4. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Flash geht nicht, da das iPhone/iPod Touch - kein Flash unterstützt.
     
  5. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
  6. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Nicht seitens Apple, sondern seitens iMobileCinema.
    Nebenbei:
    Und:
    Wenn du mal genauer im Internet suchst, wird dir auffallen, dass Adobe durchaus bereit ist, Flash für die Apple-Geräte zu entwickeln, aber Apple gibt den Entwicklern keinen so tiefen Eingriff ins System.
    An alle iPod/iPhone-Besitzer: Surft mal mit Safari auf die Downloadseite vom Flash Player. ;)
    Da steht nochmal zusammengefasst alles drin.
     
  7. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Okay

    Werde ich mal machen , einfach auf Adobe ??

    lg dodotech
     
  8. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Nein, hier, glaube ich.
     
Die Seite wird geladen...