Sonstige Flash Motorola RAZR V3r

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von derdome, 27. Jan. 2010.

  1. derdome

    derdome Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, suche ein "flash" für das MOTOROLA V3 ....

    habe schon einige ausprobiert, sind aber alles falsche versionen (R373) brauche aber mindestens R4515!!!
    mein problem ist, das ein entsperrcode drin ist, abe rniemand mehr weiß wie der ist!!
    BITTE HELFT MIR

    IMEI/ESN/MEID: N / A
    Technology: N / A
    Software Version: R4515_G_08.BD.62R
    Flex Version: GSTRAZR05VFPRDE0CF
    Bootloader Version: v0x000A52
    DRM Version: N / A
    Phone Type: Production (68100AC0260A092B401C1651B944)
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,

    Grundcodes bei dem Gerät ist 1234 und 000000. Software findest Du bei uns in der Downloadbase.
    Wobei ich persönlich es immer komisch finde wenn jemand nach dem Sicherheitscode fragt. Nun ja habe auch genug Kunden die den auch wirklich mal vergessen haben.

    Grüsse
     
  3. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
  5. derdome

    derdome Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das handy is nicht gekaut keine angst!! nur manchmal vergisst man schonmal die codes nach 2-3 jahren =)

    ---------- Beitrag geändert um 09:34Uhr ----------

    failed flashing process. Phone[0000]; ERROR sending RAM download for bootloader. Device API Eroor: 0x0030009 Adress: 0x3FCE000 Command: ADDR (0xE0231009; Phone connected

    deise fehler meldung bekomme ich beim "flashen"
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  7. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Die neueren sind alle sticky, oder auch nicht. Das Sticky Problem liegt in der neueren PDS007, gegenueber der aelteren PDS005. B3R, D3R, E1R und F0I lassen sich problemlos hin und her flashen. Nur eben nicht auf aeltere 43R und 27R. Da es aber fuer die alten Gurken sowieso nix gibt, kann man bedenkenlos auf D3R upgraden. Ist wohl die beste und stabilste Version fuer das R4515.

    Oh, und es ist uebrigens gar kein V3. Es ist ein V3r. Und das V3 hat version 374, und nicht 373. Falls du mal eins siehst mit 373 drauf, sag Bescheid. Das sind die uralten Hybriden mit Rokr Firmware. Hat man mal gemacht um das damals neue V3 zu entsperren. Ging meistens in die Hose, war eine ganz abenteuerliche Zeit, :)
     
    #7 Dumba, 27. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Jan. 2010
  8. tkse08

    tkse08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich Habe die softwer Heruntergeladen und Enpackt was soll ich jetzt machen um sie aufs Handy zu Bringen ich habe es so noch nicht gemacht
     
Die Seite wird geladen...