Sonstige Flash Menüs für das W900i?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Kropfi1992, 18. Apr. 2007.

  1. Kropfi1992

    Kropfi1992 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
  2. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    Ja, gibt es, aber wir dürfen die aus rechtlichen Gründen nicht anbieten. Aber schau doch mal bei Topsony vorbei, da bekommst du das ;)
    allerdings musst du da einen account für 2€ kaufen... deswegen können wir das nicht anbieten...
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dürfen schon, aber werde ich nicht kostenlos anbieten :D

    cu
    logofreax
     
  4. Dr. House

    Dr. House VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    6
    Gibts hierzu was neues?

    Nah einem SW-Update heute sidn alle flashmenüs die ab werk dabei waren (meins ist unbrandet!) verschwunden.


    Mir würde es auch schon reichen wenn ichs elbst die Icons austauschen könnte (also ohne flash).


    Für das W900i ist es wirklich schwer eindeutige sachen zu finden obs nun geht oder nicht
     
  5. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
  6. Dr. House

    Dr. House VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    6
    Danke, aber ich glaube es würde reichen wenn ich irgendwo die Original Theme-Dateien herbekomme ;)

    Und ich weiß noch imemr ncith ob ich neue FlashThemes einbauen kann und ob ich OHNE flashthemes die Icons tauschen kann.
     
  7. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Die Theme Dateien sollten auch im Backup Drin sein ;)

    Neue Flashthemes sollten möglich sein ;) Ob man allerdings ohne die Flash-menüs auch die Menüicons ändern kann weiß ich nicht. Bei der K-Reihe gehts ;)
     
Die Seite wird geladen...