Java Flash in Java einbauen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von maduuto, 23. Jan. 2009.

  1. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Kann man iergendwie flash in java einbauen(Generator)?
     
  2. eliteflo

    eliteflo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ich bezweifle das so etwa gehen wird, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.

    lg
     
  3. mixery

    mixery Guest

    nachdenken. nein.
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Definitiv nix zu machen...
     
  5. Dade0708

    Dade0708 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das ist so nicht ganz richtig adobe arbeitet an einer Flash Version für Java Handy, was sich schon bald durchsetzten wird. Es schimpft sich flash lite
     
  6. eliteflo

    eliteflo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Bist du wohl nicht ganz auf dem neuesten Stand.
    Flash Lite ist schon in Version 3 verfügbar, u.a. auf dem N95 etc.
    Siehe hier:
    Adobe - Flash Lite
     
  7. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    aber basiert das auf Java ???
     
  8. eliteflo

    eliteflo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    So genau weiss ich das nicht, aber es heißt zumindest FlahLite. Ich bezweifel, dass die zwei unterschiedlichen Produkten den gleichen Namen geben, aber vielleicht kennt sich ja damit jemand besser aus als ich :D
     
  9. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    ja aber das wæhre ja dann ein Flash Emulator auf Java Basis...
    Ich glaube fast das ein "normales" Mobiltelefon ueberfordert wæhre.
     
  10. eliteflo

    eliteflo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ja dessen bin ich mir bewusst. Ich habe Dade0708 nur darauf hingewiesen das es FlashLite bereits gibt und das es vermutlich nicht das ist was er dachte. Also das es kein Flash Emulator auf Java Basis ist. Er dachte ja sogar es gäbe noch gar kein FlashLite.

    Vermutlich einfach nur im Namen vertan, vielleicht könnte er den richtigen Namen noch einmal schreiben. Wäre ja echt interessant falls Adobe so etwas planen sollte.
     
Die Seite wird geladen...