Flash Homescreen wie auf Nokia N97 installieren?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von mArkyG, 28. Juli 2010.

  1. mArkyG

    mArkyG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hi habe mir so ein Flash HS fürs n97 runtergeladen aber es war kein Tutorial für die Installation dabei. Hab jetzt eine SWF Datei und wenn ich die öffne sehe ich den HS kann ihn aber nicht benutzen kann mir das mal einer erklären danke.
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Hi,

    was für einen hast du geladen? Kannst du den mal zeigen?

    LG
     
  3. Undertacker003

    Undertacker003 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    normal geht das nicht da die Flash Screens nur von den Samsung HomeScreens unterstützt werden, also mußt du eine CFW mit Samsung HS flashen damit du das nutzen kannst.

    mfg
     
  5. badsmoke

    badsmoke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    und das geht leider nicht fürs n97 soweit ich weiß
     
  6. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Nein das geht nicht den das n97 hat ja keine möglichkeit andere homescreens auszuwählen.
     
Die Seite wird geladen...