Sonstige Flash für W220?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von SchnickSchnack, 6. Dez. 2006.

  1. SchnickSchnack

    SchnickSchnack Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr experten für Flashfiles.

    Ich wollte mal anfragen, wie es aussieht wo man Flasfiles für das w220 herbekommt, oder ob es jemand von euch hat und getestet hat.

    Es steht ja nun Weihnachten an und ich wollte meinem Bruder dieses Handy zu Weihnachten schenken, aber ohne dieses doofe VF Branding.

    Weiß einer mehr und kann mir was dazu sagen?

    Lg anett
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    soweit man weiß ist das w220 nicht wirklich von Motorola sondern von alcatel
    oder so das heißt auch das die software von motos nicht mit dem gerät
    komunizieren....bisher gibt es keine flash für das w220
     
    #2 joyshome, 7. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dez. 2006
  3. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
  4. SchnickSchnack

    SchnickSchnack Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Na so ein Bullshit..muss ich mir was anderes überlegen...
    Danke trotzdem.
     
  5. Little Dwarf

    Little Dwarf VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    2
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    oh sorry sehe ich ja jetzt erst...kann geflasht werden ohne grössere Probleme...
     
  7. cukierek

    cukierek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    wenn interesse besteht könnt ich es hochladen allerdings müssten wir einen mutigen tester dafür finden, wäre nett wenn des dann einer auch mit screenshots versehen könnte oder so weil dafür gibbet hier noch keine anleitung ... sind halt net files für rsd lite sondern mit eigenem downloader ...
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also so ein W220 sollte ja aufzutreiben sein ;)

    Sobald ich da was habe kannst das gerne online stellen und ich bastel eine FAQ daraus.

    cu
    logofreax
     
  9. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    also hab schon einige getestet, klappt problemlos..Habe im gsm-city alles gepostet auch den ganz neuen ReDownloader usw
     
Die Seite wird geladen...