Sonstige Flash für Razr2 V8 512MB

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von MultiHunter, 12. Juni 2009.

  1. MultiHunter

    MultiHunter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich bin noch sehr unerfahren mit flashen aber ich hatte mir mal mehrere posts darüber durchgelesen und ich habe bereits
    den neuen treiber und RSD Lite.
    In dem Post war zwar auch ein flash als download gegeben aber der zeigt an : Download ist nicht verfügbar
    also wollte ich so einmal fragen: könnt ihr vllt. noch einen Uploaden, ist bereits ein neuer drauf oder gibt es eine Internet site mit mehreren Flashs für das V8 (512mb)
    Ich habe zwar bei Google gesucht aber ohne erfolg...

    Ich hoffe ihr könnt helfen ;)

    M.F.G. MultiHunter
     
  2. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    7
    z.B. in der Downloadbase hier im Forum ? ;)

    FAQ4Mobiles - Downloads - RAZR² V8

    Aber genau schauen ob der dann auch für dein 512MB ist . Steht aber denke mal immer dabei ;) .

    Duron
     
  3. parlazzo

    parlazzo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MH..

    ich habe schon einige flashes hier aus dem Forum aufgespielt und bin bei dem hier

    FAQ4Mobiles - Downloads - RAZR2 V8 Basic Plus Mod [512MB Version]

    hängengeblieben. Läuft stabil und ich kann die programme nachinstallieren, die ich brauche. Alles was für mich wichtig ist, ist enthalten z.B.

    Phone firewall um Anrufe zu blocken und filtern
    Swap file um das handling schneller zu machen

    Wenn dir irgendein flash nicht zusagt, schieb einfach einen anderen drauf. Aber ich würde mich an die flashes hier aus dem Forum halten, dann bist du sicher, das du keinen Türstopper rumliegen hast.

    parlazzo
     
  4. MultiHunter

    MultiHunter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hay,
    Danke für die hilfe ^^

    @ Duron
    darauf habe ich garnicht geachtet ;) aber danke für den hinweis und den link :D

    M.F.G. MH
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ob ein Flash für die 512MB oder 2GB Version ist, steht IMMER vorne mit dran :)
     
  6. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    19
    Die Firmwareversion sagt auch schon für welches V8 es ist.
    80.4x.xx ist immer 512MB V8
    80.5x.xx ist immer 2GB V8.
    Etwas anders ist es bei den "gemoddeten" Firmwares, weil die doch oft Namen anstatt Nummern haben, doch meistens ist die V8 Version in dem Tiltel, z.B. 512MB_Evolution_3 oder 2GB_Evolution_3.
     
  7. MultiHunter

    MultiHunter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ja,
    Ich hatte mir erstmal 512mbEvolution3 'geflasht'
    und est ist eig. ganz gut

    Und ich habe noch eine frage zu dem Evo3 Flash,
    Kann es sein das der flash das handy etwas lauter macht?
    weil ich finde es ist lauter wie vorher oder bilde ich mir das nur ein?
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Bin mir nicht sicher, aber eigentlich wurde in der Grundkonfiguration nichts geändert. Natürlich kann man den Flash so bearbeiten, dass die Anfangslautstärke auf Stufe 7 ist, was maximum wäre.

    Aber bis jetzt waren alle Flashs immer auf Standard. Kann reine Einbildung sein ;)
     
  9. MultiHunter

    MultiHunter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    ok ^^
    hörte sich jedenfalls so an naja egal kann ja passieren :P
     
  10. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    19
    Könnte durchaus sein, weil 512 MB Evo 3 auf 80.46.1BR basiert, welches die neuste Firmware von Motorola ist mit einigen Verbesserungen gegenüber 80.44er Firmwares, wie z.B. die Touch screen buttons für Textmessagesbeantwortung.
     
Die Seite wird geladen...