Sonstige Flash für RAZR V3

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von mmtt22, 2. März 2007.

  1. mmtt22

    mmtt22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich habe nur eine kurze Frage, habe seinerzeit das V3 meiner Frau mit einem Flash (noch aus dem alten Forum) von der miesen Vodafone Software befreit.
    Leider mußte ich das Handy wegen eines Defektes jetzt tauschen lassen, nun meine Frage:
    Leider ist auf dem neuen wieder eine Vodafone Software drauf, welche Flash Version ist die aktuellste, die ich auf das Handy flahen kann, stört sich der Flash an der Vodafone Sotware (damals mußte ich mein V3i erst mit einer Brandingfree Version versorgen, um auf die aktuelle aufrüsten zu können, ist das beim V3 immer noch so) oder kann ich den neuesten Fullflash einfach drüberflashen.
    Meine Frau verzweifelt an der blöden Vodafone Software und will "ihr" V3 mit dem 12-Menü wiederhaben?
    Wer kann mir bitte helfen?

    mfg Ralf
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Nimm einfach den Full-Flash (Brandingfree). Nur nachdem das Gerät getauscht worden ist, könnte es sein das es ein V3r (V3v) ist. Daher Vorsicht, welchen Flash Du verwendest.

    Am besten vorher die Softwareversion prüfen.
     
  3. alloverflow

    alloverflow Guest

  4. mmtt22

    mmtt22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnellen Antworten!

    Ich bin mir sicher, daß es ein V3 ist, steht auf dem Schild unter dem Akku, danke aber für den Hinweis.
    Muß das Flashen aber etwas verschieben, das Handy muß schon wieder getauscht werden, weil eine Ecke der Abdeckung des Frontdisplays unter dem Gehäuse liegt.
    Gibt es überhaupt keine Endkontrolle mehr?
    Das Handy wird jetzt zum 6-mal getauscht, obwohl es eher sehr wenig genutzt wird, mein V3i ist auch schon getauscht, weil der Akku nach wenigen Stunden leer war.
    Sind die Motorolas generell anfälliger?? Mein ehemaliges StarTac 85 (Gott hab es selig)war von meinen damaligen Handys auch das empfindlichste (ich habe es trotzdem geliebt, und dafür 900,- DM incl.Vertragsverlängerung bezahlt.)
    Frage nur, weil im Sommer zwei Vertragsverlängerungen anstehen und ich noch nicht weiß, welche Handy´s ich mir nehmen soll??
     
  5. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Eigentlich lesen wir hier nicht sehr häufig etwas von Qualitätsproblemen. Wenn ich mich recht erinnere kam in einem Vergleich der c't Moto in den Punkten Service und Qualität sehr gut weg.
     
  6. Black Mamba

    Black Mamba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    6 mal umgetauscht???????
    nach 3 mal umtauschen bekommt man doch ein neues handy oder nicht??
    wenn nicht, dann labert meine wirtschaftsrecht lehrerin aber müll! :D
     
  7. mmtt22

    mmtt22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Du hast Recht, nach 3-mal umtauschen kann ich mir in jedem Vodafone Shop ein anderes Handy aussuchen, aber was machst Du, wenn deine Frau unbedingt wieder ein V3 haben will, dann läßt Du es tauschen. Ist ja ziemlich einfach, DHL bringt dir ein neues Handy und nimmt das alte gleich mit.
    Ich wüßte aber auch nicht, welches ich als Ersatz für mein V3i nehmen sollte, das neue W880i sieht auch ziemlich gut aus, hat wesentlich mehr Funktionen, ist aber leider kein Klapphandy.
    Ich habe in den 15 Jahren meiner D-Netz Zeit (damals hieß das noch Mannesmann) immer nur Klapphandys gehabt, bis auf ganz am Anfang, da gab es nämlich noch keine Handys sonders nur Portys.

    mfg Ralf
     
Die Seite wird geladen...