Sonstige Flash-File und Software für´s A925

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von blackest_sheep, 30. Sep. 2006.

  1. blackest_sheep

    blackest_sheep Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich suche ein flex für´s A925 und ebenso die dazugehörige Software um dies auf das Handy zu bekommen...

    Da ich hier bisher noch nix fand, ist mir jeder Tip hilfreich!

    thx
    bs
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Geflasht wird 2x hintereinander mit RSD Lite.

    Ich habe zwar 2 Flashes, aber die sind völlig ungetestet. Also ich weiß nicht ob Branding oder Simlock.

    Willst du testen?

    cu
    logofreax
     
  3. blackest_sheep

    blackest_sheep Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wie meinst du das mit 2x rsd ...okay rsd hab ich, nur springt das tel. da nicht an...bitte um hinweis
    was die flash´s angeht, kann ich mir ja mal ansehen...

    thx

    ps: kannst du mir was dazu sagen ob activsync mit dem typ funzt? weil nach östreichischen forum-seiten soll es gehen,nur bei mir irgendwie nicht:(
     
    #3 blackest_sheep, 30. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30. Sep. 2006
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich muss zuegeben, das ich absolut keine Erfahrungen mit den A-Modellen habe.

    Ich habe bisher nur ein paar entlockt und eins davon geflasht. Und da habe ich beim rumgooglen herausgefunden, das die A-Modelle mit RSD Lite 2x geflasht werden müssen. Warum? Keine Ahnung.

    Aber es hat damals funktioniert.

    Unseren Treiber installieren, RSD Lite starten, Handy ran, warten bis es gefunden wird und starten.

    Bei dir im Profil steht das nackte XP als Bestriebssystem. Zum flashen ist aber mindestens SP1 nötig, besser noch SP2.

    cu
    logofreax
     
  5. blackest_sheep

    blackest_sheep Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich hab noch nen 2. pc dran, der nicht am www hängt und der läauft mit xp/sp2, an dem arbeite ich meist...ich werds mal probieren, wenn ich die flash´s mal laden kann...
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  7. Maxi703

    Maxi703 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Flash-File und Software für´s A925

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hi!

    Ich suche ein flex für´s A925 und ebenso die dazugehörige Software um dies auf das Handy zu bekommen...

    bitte um imfo.danke
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wie schon in Beitrag #4 steht...

    Also RSD Lite.

    Den Flash habe ich einen Beitrag über deinem gepostet. Flex habe ich leider keinen, nur den Fullflash.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...