Sonstige flash fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von walkmanpower, 24. Dez. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. walkmanpower

    walkmanpower Guest

    haha wenn du mir helfen würdest dann hätest du auch kein problem gamer1511
     
  2. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Falsch. Du hättest Dich vorher mal ein wenig schlauer machen müssen, bevor Du Deine Bimmel totflasht...
     
  3. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Wieso habe ich ein Problem ? Bzw keines mehr wenn ich dir helfe ?

    Und haha ist das nicht, hast glaube ich schon 2 Verwarnungen deswegen gekriegt.... Nur so am Rande
     
  4. walkmanpower

    walkmanpower Guest

    ja und was soll ich jetzt machen der bootloader geht ja noch
     
  5. walkmanpower

    walkmanpower Guest

    witzbold du gamer
     
  6. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Ich glaube, das hat sich bald von ganz allein erledigt. Lohnt sich nicht, drüber aufzuregen... @Gamer
     
  7. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Jetzt langts langsam die Schnauze voll hab ich schon längst von dir...sorry aber von mir brauchst du in keiner Weise irgendeine Hilfe erwarten ... für OCB > :closed:

    :cool:

    - - -

    Die Frage unten passt einfach nicht schau dir mal deine 1000 Threads an ... Wann hast du je mal wirklich gelesen bis bevor du irgendwas getan hast oder bevor du wieder 20 mal hintereinander irgendwas fragst was beantwortet wurde oder irgendwelche Fragen derjenigen ignorierst die dir helfen wollen
     
    #27 OCB2005, 24. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dez. 2006
  8. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Ruhig, Blut......... :p
     
    #28 Bruce, 24. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dez. 2006
  9. walkmanpower

    walkmanpower Guest

    warum was hab ich dir getan 2005
     
  10. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5
    moin moin .... bevor das Thema nun komplett aus den Fugen gerät und wir uns am Heiligen Abend richtig in die Flicken bekommen ....

    werde ich mal hier dicht machen !

    Beschwerden bitte gerne an mich per PN

    @ razerv3 bitte versuche nicht die Schuld deiner Leseschwäche auf Mitglieder dieses Forums zu schieben.
    wenn du dich vorher ausreichend informiert hättest
    damit meine ich alle FAQ´s gelesen hättest,
    wäre dein Problem nie aufgetaucht.

    in diesem Sinne ...

    frohe Weihnachten

    gruß paule

    aso ... und razerv3 ... solltest du jetzt der Meinung sein einen neuen Thread eröffnen zu wollen,
    bekommst du Urlaub !!

    :closed:
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Nur soviel zum Abschlup lieber razerv3

    Dein Handy ist im Moment nicht mehr zu retten, es sei den du besitzt die passende Hardware wie den SmartClip oder die Ultimate Box.

    Dein Kumpel hat sich eine völlig falsche Firmware auf das Handy geflasht und das kann man nicht mehr kitten.

    Also suche dir jemanden mit der passenden Hardware, der es dir wieder repariert, den alleine schaffst das jetzt nicht mehr.

    Hat dein Kumpel ganze Arbeit geleistet.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.