Sonstige Flash failed = Handy unbrauchbar?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Tugi, 30. Jan. 2007.

  1. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    wenn man fehlflasht wird dann das handy unbrauchbar oder kann man es dann nochmal versuchen?:eek: :eek: :eek:

    edit: ihr habts erraten: V3 ^^
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    Klares und eindeutiges "Vielleicht"

    Kommt drauf an was du wodrauf geflasht hast.

    cu
     
  3. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    Kannst es ja zu Logo schicken der Repariert es dir musst ihn nur ne PN senden
     
  4. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    ich will den ELEGANCE flash auf mein handy draufmachen weil der dauernd restarts macht bevor es komplett hochfährt:mad: der speicher ist randvoll und es war vorher auch das ELEGANCE flash drauf:(
     
  5. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    Jo das war bei meinem E770v auch mal so der hat immer restarts gemacht hab dann einfach geflasht und weg war der Fehler
     
  6. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    ja das mein ich auch aber mein akku hat nen problem der geht vllt aus weil der entleert sich gaanz schnell und wenns abstürzt beim flashen:( :( darum will ich ganz genau wissen ob man es danach nochma versuhcne kann
     
    #6 Tugi, 30. Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Jan. 2007
  7. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.608
    Zustimmungen:
    139
    Kannst dich an Logofreax richten, der repariert soetwas!
     
  8. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    das ist klar aber logo ist mein joker :D ich KANN das noch selber machen aber die frage OB es dann unbrauchbar ist macht mir zu schaffen:rolleyes:
     
    #8 Tugi, 30. Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Jan. 2007
  9. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    am einfachsten kaufst oder leihst du dir nen Akku - dann klappt das (wenn du auf die richtige Firmware-Version achtest) ganz bestimmt

    cu
     
  10. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    PPoOOAAHHH *RIESENFELSVOMheRzFALL* HABS ÜBERSTANDEN BZW MEIN RAZR :D DANKE FÜR ALLE ANTWORETN
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Diese eindeutige "vielleicht" von kangoo am Anfang ist kein Witz.

    Kein Mensch kann vorher sagen, was genau passiert, wenn ein Flash abbricht. Mal startet das Handy nach herausnehmen des Akku wieder ganz normal, andere habe ich selbst mit dem SmartClip nicht mehr hinbekommen.

    Dummerweise findet man das erst heraus, wenn es zu spät ist ;)

    cu
    logofreax
     
  12. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    danke passt alles wieder :respekt:
     
    #12 Tugi, 31. Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Jan. 2007
Die Seite wird geladen...