Flash Clock Theme umbauen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von SleepySheep, 3. März 2008.

  1. SleepySheep

    SleepySheep Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Alle :)

    Hab dieses Theme gefunden und hätte da gerne anstatt des BMW Logos ein Opel Logo :D
    Kann das mit meinem S 40 Theme Studio 2.2 leider nicht bearbeiten :(
    Kann mir das jemand umbauen oder mir sagen,wie bzw. womit ich das auch selber umbauen kann?!
    Wäre super nett [​IMG]
    Ist für das Nokia 6500 Slide.

    Grüsse vom
    [​IMG]
     

    Anhänge:

    #1 SleepySheep, 3. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2008
  2. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Du kannst die Datei (nth) in zip umbenennen und entpacken. Dann findest du in dem Ordner alle Bilder, auch die BMW logos (2 stück), ein drehendes BMW logo als Gif animation und eine BMW Flash clock.
    Tausche das aus was du willst und packe hinterher die Datei wieder zu zip und benenne sie dann wieder zu nth.
     
  3. SleepySheep

    SleepySheep Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Supi,Danke :)
    Werd ich gleich mal probieren und dann berichten ;)

    Die Einzelteile habe ich,aber wie bearbeiten ich die swf Datei???
    Die geht noch nicht mal auf :(
     
    #3 SleepySheep, 3. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2008
  4. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Weiß ich auch nicht auf die schnelle, jedenfalls kann mein Flashplayer außer einem Standbild nichts zeigen, und Macromedia Flash als Software kann ausser einem Einzelbild auch nichts anderes zeigen.
    Kann aber auch sein, daß das mit Flashlite zu tun hat und man etwas anderes zum Abspielen oder Ändern braucht.
    Aber wenn du die ganzen Logos austauschen willst, dann verstehe ich nicht, dass die Hintergrundbilder (die vielen schönen BMW's) bleiben sollen und falls die auch getauscht werden sollen, dann kannst du ja gleich ein neues Theme erstellen.
     
  5. SleepySheep

    SleepySheep Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Theme ja auf'm Handy eben wegen der vielen schönen BMW's :D:D:D
    Aber ich hab auch einen Opel,also wäre ein Theme in dieser Art mit Opel's *hihi* ganz schön.Da ich aber nicht weiss,wie man diese Flash-Clock überhaupt "baut",dachte ich,ich versuchs mal mit umbauen.Das scheint aber wohl genauso kompliziert zu sein :mad:
    Werd mal ins Bett gehen,vielleicht träum ich ja die Lösung ;)
    Danke für Deine Mühe :)
    N8i
     
Die Seite wird geladen...